Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Nochmal Nebenkosten von gestern abend

Thema: Nochmal Nebenkosten von gestern abend

Hallo ihr Lieben ! War heute morgen beim Vermieter - bin raus aus der Sache . Ich konnte ja zweifelsfrei nachweisen ,das ich monatlich meinen Abschlag leiste , so bleibt mir nur eine Nachzahlung von 300 Euro - puh , Glück gehabt . Nun wird nachgeprüft , ob der Herr unter uns überhaupt Strom bezahlt und woher er den Strom für die Weihnachts - Treppenhaus - Dauer - beleuchtung genommen hat . Und die Vormieterin unserer WEohnung hat nie einen Abschlag an den Stromanbieter gezahlt ,sondern dies am Ende des jahres mit dem Vermieter abgerechnet . Tja,so kann es gehen . Gut ,das ich hingegangen bin . Bekomme heute noch eine neue Abrechnung . Danke für Eure Tipps ! Lg !

von MeinSternchen am 10.08.2011, 15:11



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Glück gehbat, also ab mit der Nk zur Arge. Wobei ich nicht verstehe, dass nicht jeder seinen Strom selber zahlt sondern an den Vermieter

von taram am 10.08.2011, 15:15



Antwort auf Beitrag von taram

Tja , hier im Haus war ein heilloses Durcheinander ...... bis ich eingezogen bin ! Das Komische ist - ich wurde bei Einzug direkt vom Stromversorger angeschrieben - die Vormieterin aber nicht ,schon seltsam....

von MeinSternchen am 10.08.2011, 15:40



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Naja, die Hauptsache es ist vom Tisch, du zahlst deine Abschläge weiter selber und die Arge wird die Nk übernehmen.

von taram am 10.08.2011, 15:48