Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

meine fast ex-schwiegermutter

Thema: meine fast ex-schwiegermutter

ist immer für mich da und hält bei allem zu mir.. würde ihr gern nen blumenstraus schenken morgen... was haltet ihr davon?

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

die frau hat groesse, und du auch wenn dir danach ist mache es :)

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Na klar, mach das. Würde ich auch machen, wenn ich meiner Ex-Schwie-Mu noch was bedeuten würde. Ist eigentlich traurig, daß man plötzlich "raus" ist.

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich würd sie zum Frühstück einladen, falls örtlich möglich

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

das is auch ne nette idee.. aber sie wohnt auf dem dorf... und unter der woche ist sie immer in schichten arbeiten im kh.... sie kommt dann immer entweder nach der arbeit zu uns oder kurz davor für ne stunde.. das kh ist nur zehn minuten von uns entfernt mit dem auto..

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Blumenstrauss ist doch Klasse. Aber wenn sie im KH arbeitet. Bring ihr doch mal ein klasse Frühstück vorbei, grins. Lieben gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

die is stellvertretende op-schwester... und die da unter der schicht zu erwischen ist mehr als schwierig..

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, daß es auch gute Schwiegermütter gibt. Blumen als Anerkennung können nie falsch sein.

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

dass jemand eine gute schwiegermutter auch zu würdigen weiß und nicht den in anderen foren so üblichen ton "mein schwiegerdrachen ist so böse" anschlägt !! ich weiß ja nicht, wieviel geld du opfern willst, aber wenn sie so nen stressigen job hast, wäre ein massage-gutschein vielleicht schön. PS: hach...das macht hoffnung, eine nette schwiegertochter zu bekommen

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich wollt schon so 20€ ausgeben für den strauss und werd es auch tun... über so nen wellnessgutschein denk ich auch schon ne weile nach, aber dafür muss ich noch bissl sparen... denn so locker hängt das geld dann doch net an den bäumen...

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu;-) ich finde die Idee auch super. Mit meiner Ex-Schwimu habe ich auch ein recht gutes Verhältnis. Sie kümmert sich super um die Kleine (nehmen sie jetzt auch mit in den Ski-Urlaub)...da bringe ich auch mal ne Kleinigkeit mit...Blumen, Mini-Pralinen... Sie wird sich sicher freuen!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 18:59