Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

neues Auto

Thema: neues Auto

Guten Morgen, bei diesem Wetter strahl ich trotzdem: Heute hole ich mein neues Auto ab Am Samstag hab ich den alten ausgeräumt und fahre heute dann austauschen. Ich freu mich wie Bolle :-) Da kann es mich gar nicht trüben, wenn es draußen regnet..... Ich wünsche allen schönen einen schönen Montag Ursel

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

Viel viel spass mit deinem neuen Auto, seit Mai habe ich ja auch ein neues und das gefühl ist einfach riesig. Geniesse es und rase nicht so

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

Kann Dich also verstehen. Ich habe mich auch total auf das Neue gefreut und das fährt sich wirklich gut, wie ich auf den 250km vom Händler nach Hause gleich testen konnte. Sonst ist das Auto noch nicht wirklich weit gefahren, da meine Kinder krank sind und wir gar nicht raus kommen. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich für euch und bin zugegeben richtig neidisch. Ich hab keins mehr seit der Trennung, habe mich die ersten Monate wie amputiert gefühlt aber so langsam dran gewöhnt (nach Jahren). Richtig scheiXXe ist es aber, wenn die Kinder krank sind oder ich den Einkauf schleppen muß. Zum Glück hab ich meine Großen, die ihrer ollen Mutetr helfen, wenn sie können. Ich freue mich für meinen Ex, der seinen Unterhalt spart und damit die Raten für seinen Neuwagen zahlt. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin, dass der Ex lieber seinen Neuwagen, als den Unterhalt zahlt, das ist sicher nicht ok und das würde mich persönlich maßlos ärgern. Ohne Auto könnte ich mir absolut nicht vorstellen, auch wenn das Auto jeden Monat ein ziemlich großer Kostenfaktor ist. Aber noch ist dieser Kostenfaktor leistbar, zumal wir ziemlich günstig wohnen und daher ist es ok. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn ich ganz viel Glück habe, kann ich am nächsten Samstag eines Probefahren. Und mit noch viel mehr Glück habe ich auch bald ein neues Auto!!!!!!!!!!!!!! Was fährst du denn jetzt, und was hattest du vorher? Gruß, Pocoyo.

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte einen Renault Kangoo und habe jetzt einen Dacia Logan Kombi mit 7 Sitzen. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Cool. Ich habe (noch?) einen Corsa und hätte gerne den Matrix.

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin einfach happy - der Geruch ist TOLL!!!!!!!!!!!!! Hatte vorher Focus Kombi und jetzt auch. Der alte war jetzt 3 Jahre alt und ist in Zahlung gegangen. Der neue ist jetzt aber Super - vorher Diesel.... Gott sei Dank hat FORD diesen Sicherheitstankverschluss.... Ich bin einfach froh, dass ich es mir leisten kann - auch ohne Unterhaltszahlung meines Ex.... Für den neuen zahle ich sogar noch weniger an die Bank, als vorher. Zinsfreier kredit - ist natürlich cool. Hab jetzt sogar noch den Rest bar ausgezahlt bekommen. Allen eine gute Fahrt und ich fahre nicht zu schnell... (ehrlich gesagt, hab ich viel Glück, dass man mich nie erwischt *lach)

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 16:14