Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Neue Adresse!

Thema: Neue Adresse!

Hallo! In wie weit ist der KV verpflichtet seine neue Adresse weiter zu geben?? Lg jessica

Mitglied inaktiv - 26.12.2010, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, würde mich auch Interessieren. KV ist jetzt anscheinend auch in eine andere Stadt gezogen und hat zu den Jungs nur gesagt das "nur für den Postboten" sein Name dort am Klingelschild hängt, lach. Ich denke, wenn die Jungs das nicht erzählt hätten, würde ich noch lange denken das der KV noch in dieser Stadt wohnt. Bin mal gespannt wann er es offiziel macht. Aber seine neue Telefonnummer hat er auf mein Drängen hin dann zähneknirschend rausgegeben. Ich hab auch keine Ahung was in den Köpfen der KV´s vor sich geht, grübel. Lieben Gruss und ich warte auch gespannt auf Antworten hier Pinky

von Pinky2 am 26.12.2010, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ohne Adresse kein Umgang. Keine elegante Lösung, aber ich würde mich ans Jugendamt/den Anwalt wenden um die Adresse raus zu bekommen. Zum Elternsein gehört m.E. auch dazu die Kontaktdaten (Telefon/Handy/e-mail/Adresse) zu wissen.

von shinead am 26.12.2010, 18:09



Antwort auf Beitrag von shinead

Hallo Muss er sofort rausrücken. Wir werden leider von der KM gestalkt und ich war nicht so begeistert davon, muss aber, anders kann sie mit Recht den Umgang verweigern ! Klare Ansage unserer Anwältin. Als Mutter würde ich das auch wissen wollen und den Umgan wohl verweigern solange ich nicht weiss wo mein Kind ist.

Mitglied inaktiv - 27.12.2010, 17:09