Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Neu hier, möchte mich gerne vorstellen :)

Thema: Neu hier, möchte mich gerne vorstellen :)

Hallo.Ich heisse Nicole bin 27 Jahre jung und habe 3 Kinder. Ich bin alleinerziehend seit sich Nummer drei anmeldete.Der PApa wollte das Kind nicht und ist weg. Sowiet kommen wir klar,wenn da nicht immer die einsamkeit von der MAma wäre,gerade abends :)))) Aber was erzähl ich,Euch gehts sicher nicht anders. Wohne übrigens in Sachsen und bin über jeden Kontakt glücklich Liebe Grüsse Nici

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal willkommen hier! So richtig einsam habe ich mich nie gefühlt. Tagsüber immer Trubel mit den Kids uns abends habe ich die Ruhe genossen, für niemanden da sein zu müssen, meinen Kram machen zu können. Fürs Ego gabs hier und da Flirts, eventuell dates. Ne Beziehung wär auch schön gewesen aber wenn man merkt, daß es immer schief geht, wegen mir, wegen ihm, wegen der Kids... ist doch solo sein garnicht so übel. lG Kerstin 42 Jahre alt, war AE mit den beiden Großen die nun 20 und 22 sind und nun AE seit 2 Jahren mit den beiden Kurzen (jetzt 5 und 6)

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank.Mir geht es momentan auch so,das ich lieber allein bin und die flirts geniesse.Aber dennoch würde ich sehr gerne wissen wollen wie es ist,eine richtige komplette Familie zu haben.

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Nicole, noch ein Sachse da - schön :) Jaaa, die Einsamkeit... Wem sagst Du das. LG Daniela 32J mit Polly bald 18 Monate

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Supi,Woher bist du denn???Ich wohne bei Aue

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Dort hab ich vor dem AE gewohnt... Nun wohne ich wieder bei Plauen im Vogtland :)

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

NA weit is das ja auch nich unbedingt , cool :)

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß im schönsten Forum das es gibt!!!

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön :)

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum !!! bin auch alleine mit 3 Kindern (Kleinste 5 Wochen alt) und komme aus Sachsen-Anhalt

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Auch aus S-Niedersachsen Willkommen!!! Hier isses immer nett, man fühlt sich nicht mehr sooo einsam. Bin allein mit drei kleinen Jungs. Liebe Grüße, Ulrike

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 22:28