Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Sieht das gut aus? Meinungen?

Thema: Sieht das gut aus? Meinungen?

http://www.happy-size.de/happysize/sale/kategorien/kleider-roecke/group/101/product/34039/Kleid.happysize_de_product.0.html Meine Schwester heiratet doch bald. Standesamtlich im kleinen Kreis. Kann ich das anziehen? Oder sieht man dann noch dicker aus? Bin ja nicht gerade schlank...*soifz*

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde, es kommt auf die art deines "dickseins" an... hast du bauch? sind es eher die Hüften? oder hast du viel busen und viel po, aber eine deutlich erkennbare taille? Im letzteren Fall würde ich immer zu etwas weniger sackartigem raten, dann ist ein fließendes, schräg geschnittenes Jerseykleid toll. http://www.bodendirect.de/de-de/Damen-Kleider/Knielange-Kleider/WH211/Damen-Chelsea-Kleid.html?NavGroupID=4 hach, das hab ich runtergesetzt letztes Jahr gekauft, aber bei den farben und Mustern komm ich schon wieder in Versuchung... Bei "dickem" Oberkörper, aber rel. schlanken Beinen ist man mit einer schicken hose und einer locker fallenden, festlichen Tunika oder Empire-Bluse besser beraten. Oben dünn und unten dick ist fast am schwierigsten...

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde, bei mir ist es blöd verteilt. Riesenbauch und Riesenoberweite und dafür ein flacher Hintern. Doof...ich hätte lieber eine etwas "weiblichere" Fettverteilung, also etwas mehr Hüfte und Po. Ich denke, mit dem Kleid könnte ich evtl. meinen Bauch kaschieren.

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

indisch inspirierter Tunika? so ähnlich? http://www.amazon.de/Indisches-Salwar-Kurta-handgefertigt-Baumwolle/dp/B003LWN0LK/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=apparel&qid=1282248381&sr=1-14

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.amazon.de/BellaDonnaModen-Traumsch%C3%B6ne-Edel-Tunika-m-Pailletten-T%C3%BCrkis/dp/B002OR5OH6/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=apparel&qid=1282249135&sr=8-9 oder guck nochmal bei Bodendirect, die haben sooo schöne sachen in toller qualität und auch in größeren größen. ich finde das kleid für dich nicht toll. eigentlich finde ich es für niemanden toll..... es ist eine steife säule in einer langweiligen farbe...

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Joni, wie groß bist du und welche Kleidergröße hast du? Der Ausschnitt ist schon mal gut, könnte vielleicht sogar größer sein.Wenn ich dein Bild richtig in Erinnerung habe, würde ich das Dekollete betonen. Das Material schein mir eher unvorteilhaft(Zu steif) Gerne auch per pn Liebe Grüße, bcMama

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mir wäre das nicht festlich genug. Und ich würde eher was locker fliessendes nehmen. Bei diesem Kleid steht der Bauch bestimmt total vor.

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Und wie wäre es mit kürzer? Hast du hübsche Beine?

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

also ist es zerknittert, wenn du aus dem Auto steigst. Und es sieht sehr steif aus. Ich habe gutes Feedback auf mein Slinky-Kleid bekommen. Das ist ganz weich und fließend, offene Bluse drüber, kommt immer gut an. Slinky-Kleider gibt's bestimmt auch bei Happy Size. LG Dany

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

hmmmm, kanns mir jetzt nicht so ganz vorstellen, aber ich würde da noch eine farblich passende stola oder dünne jacke dazu anziehen, damit es die problemzonen kaschiert

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

...ich denke auch, es kommt darauf an, an welchen Stellen Du - äh - nicht gerade schlank bist. Allerdings hat Leinen ja schon die Tendenz, irgendwie steif und sperrig und widerborstig zu sein, und ich z.B. sehe in Leinenkleidern potentiell immer fürchterlich aus - ich bin ja auch nicht gerade schlank und habe Busen und Hintern und zwischendrin Taille, und in dem Kleid würde ich wahrscheinlich nur aussehen wie eine Mülltonne. Dagegen sehe ich in Kleider in, wie nennt man das, A-Linie eigentlich potentiell ganz akzeptabel aus, schön weich und fließend und unauffällig bitte auch meine Taille betonend - eben so, dass man sieht, ich habe nicht durchgehend den Umfang wie am Busen und am Hintern. Es kommt halt darauf an, was sich wo wie verteilt...

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bestelle auch viel bei Happy Size aber dieses Kleid mag ich nicht. Es sieht aus wie ein Kittel und ist gar nicht festlich. Auf der Hochzeit meiner Freundin habe ich einen langen, schwarzen Rock mit einer cremefarbenen Bluse getragen. Das sah gut aus und hat mich sogar noch schlanker wirken lassen :-) Beides habe ich übrigens bei C&A bekommen. LG Heike

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.happy-size.de/happysize/sale/kategorien/kleider-roecke/group/101/product/28018/Rock.happysize_de_product.0.html so in mehreren schichten finde ich es gut wenn man mehrere problemzonen hat, das sieht auch besser aus als das kleid

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Joni, das würde nicht mal mir stehen, und ich bin einigermaßen normal, aber eben nicht so groß. Damit würde ich aber ziemlich sicher, ICH (!), den ersten Platz bei Mrs. Kartoffelsack machen. :-( Ich glaube, dass das Kleid niemandem wirklich gut steht, außer dem Model. Die ist aber weder dick, noch ist sie klein. Die ist groß und extrem wohlproportioniert. Und super gestylt. Nimm was zweiteiliges, wie jemand erwähnte, das wäre besser. Guten Findungsprozess, shortie

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.happy-size.de/happysize/gesamte-kollektion/kategorien/kleider-roecke/lange-kleider/group/1343/product/34037/Kleid.happysize_de_product.0.html Aber festlich wird das nicht. Die beiden würden am liebsten in Jogginghose heiraten...Aber ich will doch auch mal ein Kleid anziehen.

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

na das kleid geht mal gar nicht

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ach menno...dann vielleicht doch lieber eine Stoffhose und eine Tunika *heul*.

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.happy-size.de/happysize/sale/kategorien/tuniken/group/2254/product/25509/Tunika.happysize_de_product.0.html http://www.happy-size.de/happysize/sale/kategorien/tuniken/group/2254/product/34158/Tunika.happysize_de_product.0.html http://www.happy-size.de/happysize/sale/kategorien/blusen/group/98/product/10386/Bluse.happysize_de_product.0.html Sowas würde mir für die standesamtliche Trauung ehr zusagen. Kommt aber auch auf dein Alter und Stil an. Das 3 ist ja nicht so ganz jugendlich. LG du findest bestimmt was tolles.

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

nur mit einer super dicken, tollen, auffälligen Kette - die sind doch heut eh voll in.

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht eine Ganzkörper-Kette?? Die kaschiert bestimmt ganz toll. Oder ich nehm bis dahin noch 30 kg ab und gehe im Mini-Kleid

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe ja leider auch im letzten Jahr 10 Kilo zugenommen und kann meine körperbetonten Sachen einmotten bis ich evtl. wieder abgenommen habe. Ich habe mir jetzt bei Ebay Tunikas im Empire Style gekauft. Die sitzen zur Jeans und zu Leggings (hab total dünne Beine). Ich hab mal eben geschaut was relativ gut aussehen könnte und noch festlich ist. Schau mal: http://cgi.ebay.de/FEE-ELFE-GRUN-TUNIKA-EMPIRE-KLEID-Mittelalter-50-52-54-/360289215314?pt=Kleider http://cgi.ebay.de/Tunika-Long-Kleid-Empire-Nieten-schwarz-36-38-NEU-/270619155709?pt=Kleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Blusen_Tops Die Tunika hab ich mir bestellt und die ist Traumhaft. Ich habe mittlerweile Gr. 42 und muss meinen Bauch echt verdecken. Meine Brüste sind auch mittlerweile auf D-Körbchen und ich bin letzten Samstag gut mit der Tunika angekommen, grins. Viel Glück und lieben Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

mir gefällt das kleid, nur die farbe nicht.

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

also ich finde "nur" kleid geht gar nicht, dann doch wie ich schon erwähnte einen zweiteiler, entweder rock oder hose, das kaschiert am besten

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

könnte wahr sein.

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

hatte es weiter oben schon gepostet gehabt: http://www.happy-size.de/happysize/sale/kategorien/kleider-roecke/group/101/product/28018/Rock.happysize_de_product.0.html

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

habe nicht alle antworten gelesen, nur Deine zwei links. Das zweite geht noch weniger als das erste!!!! Das erste Kleid hat noch den Vorteil, dass es eine unauffällige Farbe ist und längst gestreift. Das zweite hat eine auffällige Farbe und lauter Punkte, und glaube mir, damit fällst Du auf wie ein Bonbon!!! Zieh eine schwarze Hose an, von mir aus mit Längststreifen, weiße Bluse, Blazer rüber. Und vielleicht in Farbe der Hose einen netten dünnen Schal oder ein Tuch, oder vielleicht in zart rosa (hätte ich hier, müßtest es nur abholen) Ein Kleid kann ich mir an Dir (und das ist nicht bös gemeint, aber das weißt Du ja) echt nicht vorstellen! LG Sue LG Sue

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 01:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag keine weißen Blusen, chick ja aber auch immer etwas bieder. Ich schlage auch Hose + Tunika vor, nettes Tuch fände ich toll. schmale Hose oder Rock ist besser zu weiterem Oberteil und oben/unten unterteilen... so gerade nach unten wirkt immer etwas plump

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

...ich weiß nicht, nur, weil man "nicht schlank" ist und so ein Ensemble angeblich "figurschmeichelnd", mag man ja doch nicht immer in schwarzer Hose mit Bluse und Blazer rumlaufen, zumal das irgendwann doch einfach langweilig wird oder einfach nur so "business-mäßig"! Das Problem an sich kenne ich von meiner Schwester, wenn auch in echter "Extremform", sie ist etwa 1,60 m groß und hat teilweise Kleidergr. 60. Allerdings würde ich da sagen, sie ist zu klein und zu dick, um in Hosen wirklich gut auszusehen - Röcke und Kleider sind da doch schmeichelhafter! Vor allem weichfließende Kleider stehen ihr, und auch Kleider im "Lagenlook", in denen man eben nicht wie ein rosa verpackter Bonbon aussieht (verschiedene Muster untereinander gesetzt verstärken da das Problem eher). Wobei wir letztens auch ganz überrascht festgestellt haben, dass ihr so ein "Mittelalter-Look" mit geschnürtem Oberteil und weitem Rock richtig gut steht - hätte ich mir so nicht vorstellen können, sah aber wirklich richtig gut aus! Was bei ihr gut klappt - in der Nähe von München gibt es doch jetzt seit Juni einen Ulla-Popken-Lagerverkauf in Aschheim, bzw. mit meiner Schwester waren wir auch öfters hier bei Darmstadt im Lagerverkauf, und da hat sie teilweise sehr schöne Röcke oder Kleider zu ausgesprochen günstigen Preisen bekommen. Ich glaube, ich würde in so einem Laden mal einfach stöbern gehen...

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz ehrlich? Ich denke das macht eher nicht schlanker und sieht bieder aus. lG mf4

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das Kleid an sich nicht so schön. Farbe u Schnitt gefallen mir nicht. Auch finde ich , dass es nicht gerade für ne Hochzeit passt. Würde dir auch zu ner Hose u Tunika raten. LG

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

macht einen Menschen noch breiter. Ich bin wirklich schlank, aber in einer Tunika sehe ich aus wie im 7. Monat schwanger! Das fände ich dann noch unangebrachter.

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Zu braun, zu einfach , durch das Leinen zu Öko.... , ne, gut angezogen geht anders...

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 13:45