Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

JUHU Urlaub gebucht!

Thema: JUHU Urlaub gebucht!

haben jetzt für juli eine woche urlaub gebucht. eine Woche,... ab vom Schuss, mitten im Wald ne kleine Blockhütte mit Sauna, Wirlpool und viel viel viel Wald außenrum... Entspannung pur (hoffe ich)

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

So ganz alleine mitten im Wald.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

kind und freund fahren doch auch mit *g* aber ja, so ganz allein im Wald, ohne ständigen lärm (außer viehzeug) und wahrscheinlich sogar ohne handyempfang... aber strom und fließend wasser haben wir ... reicht

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

na wenn ein beschützender Mann dabei ist, find ich es ok

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ne olle Hütte und viel Natur und keinen vernünftigen Handyempfang hab ich das ganze Jahr....

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

wär für mich eine strafe, aber wenn es dich freut, dann happy holidays!!! niveaulosvallie.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich auch... Einöde hasse ich und ganz ohne andere Menschen ist auch öde. Ich wünsche euch aber eine schöne Zeit.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Einen der schönsten Urlaube meines Lebens habe ich in einer Fischerhüte in Island verbracht, mit Sauna, Hot Pot und sehr viel Landschaft (samt Schafen und Fischen im Fluß) drum herum, sehr herrlich, absolut traumhaft und sehr erholsam! *schwärm* Allerdings waren wir da OHNE Kinder und konnten richtig genießen... ;-) Der nächste Ort war gut 8 km weit weg, ein Ort mit etwa 400 Einwohnern, aber immerhin mit einer Tankstelle (wo's auch Fast Food gab, bei Bedarf) und einem kleinen Lebensmittelladen, der aber sehr großzügige Öffnungszeiten hatte. In Island ist allerdings eh alles etwas anders. *lach* So ein Urlaub kann wirklich herrlich sein - zumindest ein paar Tage! Schönen Urlaub!!!

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 20:13