Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wenn ich nicht die Pille nehmen würde

Thema: Wenn ich nicht die Pille nehmen würde

und nicht letzte Woche meine Regel gehabt hätte, würde ich denken, ich bin schwanger Mir ist in letzter Zeit öfter von einer Sekunde auf die andere total übel, meine Hose, die bis vor einigen Wochen noch gut passte, kneift nun ein wenig, ich habe ab und an ein Ziehen dort, wo die "Mutterbänder" sind *hilfe* Ich gehe demnächst mal zum Hausarzt und lasse mich durchchecken, irgendwas ist doch nicht in Ordnung...oder ich hole mir einen Schwangerschaftstest? Am Samstag habe ich aber nicht wenig Alkohol getrunken und bei meinen Söhnen ist mir damals sofort davon schlecht geworden... Nein, es ist alles in Ordnung, alles in Ordnung, alles in Ordnung... Ich musste das einfach mal los werden, habe es niemandem erzählt. LG Heike

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Na das wäre ja was - noch ein Forumsbaby *duckundweg*

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Speedy Ich möchte aber nicht nochmal von vorne anfangen und die Umstände wären mehr als schlecht. Nein, alles ok, alles ok... ICH WOLLTE BERUHIGUNG!!!!!

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wäre dann das dritte hier im AE, oder? *grübel* Aller guten Dinge usw...

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Aber KEINEN Beifall!!!! Ich hole mir morgen einfach einen Test glaub ich...dann bin ich beruhigt WEIL: HIER beruhigt mich ja niemand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Aber der hier: *ich mach mich grad nass* Mei, dat wär was! Das dritte das hier im AE "gezeugt" wurde... Ich muss in mein Bett! Sonst kann ich nicht schlafen vor lauter lachen!!!

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

öhm also bei mir hiess es damals, dass ich gar ned schwanger werden kann, wegen fehlendem eisprung ect. und ich hatte meine periode. und trotzdem war der test positiv und der kleine 6jährige will jetzt mit männershampoo duschen,w eil er ja kein kind mehr ist, also ich bin ja immer relativ ruhig, aber die 4 euro für n test beim dm hab ich schon des öfteren mal angelegt um michzu beruhigen. denn auch jetzt ist es die gleiche ausgangssituation. doc sagen mehrere, dass man einer schwangerschaft nachhelfen müsste. ich habe allerdings sehr lange abstände zwischen den perioden, von daher werde ich nach 4 oder 5 monaten dann doch bissl unruhig, grad wenn dann nochdie schoki so gut geschmeckt hat, dass die hose zwickt und die brust mal nach brust aussieht *g* aber hattest du nicht irgendwas mit der schilddrüse? oder verwechsle ichda was? LG MEL

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

im AE gezeugt...*lol* Dann schlaf mal schön, du warst mir eine große Hilfe

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Na super, Mel...auch das wollte ich nicht lesen...*g* Nicht Schilddrüse, mein Abstrich war nicht in Ordnung und muß im Juli nochmal kontrolliert werden.

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

da könnte ja irgendwas mit zusammenhängen. ich würde einfach mal den termin vorziehen, wenn möglich. lg mel

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

da könnte ja irgendwas mit zusammenhängen. ich würde einfach mal den termin vorziehen, wenn möglich. lg mel

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

das ist keine schwangerschaft... das ist nur... das ALTER! gehts dir jetzt besser? *flitz* claudia

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also meiner im November war negativ . Ich nehme meine Pille ja im Langzeitzyklus und es war schon das zweite mal ohne Blutung . Dazu noch Flau im Magen Hosen zu eng , BH passten kaum noch . Aber Hosen und BH werden halt knapp wenn Frau 4 Kilo zulegt " Leider " Also erst mal Testen dann Fluchen . Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wie nett ihr heute alle zu mir seid.... Fazit: Ich bin alt, fett und vielleicht noch schwanger dazu Ich hole mir morgen einen Test, ihr habt mich überzeugt *gg*

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

mach mir ma net die rolle der dicken,alten frau streitig !!! wenn du deine tage hattest; die pille nimmst, biste doch eigentlich auf der sicheren seite ( sagt die frau, die ja angeblich nicht schwanger werden kann) und wenn doch: nenn einen jungen Alfred-Eduard und ein mädchen Anna- Elena. kann man so schön mit AE abkürzen. so als forums-zwergl ist das ja wohl das mindeste...

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt kann ICH gleich nicht mehr schlafen vor Lachen, vielen Dank

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht verträgst du die Pille nicht, Gewichtszunahme ist eine mögliche Nebenwirkung.

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme sie schon seit zweieinhalb Jahren und hatte noch nie Probleme. Vorher hatte ich die Cerazette, die habe ich leider nicht vertragen

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Nein Nein Du bist nicht schwanger...Du nimmst die Pille und hattest erst Deine Tage...geht nicht alles ist gut :-) Aber ich kenne diese Panik...hatte schon mal sooo Panik, daß ich Sonntags in die Apo fuhr und einen Schwangerschaftstest holte...konnte es nicht mehr aushalten und machte gleich den Test nebenan im Mc Doof aufm Klo. und.......... obwohl ich auch die Pille nahm.......... und auch noch drei Monate lang meine Tage hatte...... war ich schwanger.......... Larissa wird jetzt zwei....... also...alles ist gut LG

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Kenn dich zwar nicht, aber ich bin jetzt auch neugierig!

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

genau,lovemum....stell mal deine webcam auf das wc. wir wollen sehen, ob der streifen sich verfärbt... ich finde, wir müssen die beschreibung des forums ändern: ALLEINERZIEHEND: Mittendrin, statt nur dabei

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin alt und fett und zum Glück NICHT schwanger! *puha* Jetzt bin ich beruhigt und kann mich wieder den alltäglichen Dingen widmen LG Heike

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

zur nicht-befruchtung. happy-menstruation !!!

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

na super, habe nur heimlich mitgelesen, geschmunzelt UND MIT GEBANGT....dann habe ich nur "ich bin" gelesen, bin nicht zum Ende der Seite und habe mich doch nun wirklich fast 3h gefragt was ich an Deiner Stelle tun würde Nun lese ich das nochmal und entdecke Deinen unteren Text, NA SUPER!!!! 3h Gedankengut UMSONST Na, dann herzlichen Glückwunsch zur neu gewonnenen Ruhe

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

;-) Das Kleine hätte sich bei euch bestimmt wohlgefühlt:-)

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht in einer 72qm Wohnung die schon aus allen Nähten platzt Und den Vermieter möchte ich sehen wenn ich sage:"Mein Freund und ich interessieren uns für dieses Haus. Wir haben 4 Kinder und unser gemeinsames, fünftes kommt im März 2010 Nein, nein. Ich bin froh daß ich nicht schwanger bin und möchte es auch nicht mehr werden. Die äußeren Umstände müssten schon stimmen und finanziell ebenso. Ist alles nicht gegeben also ist es gut so wie es ist

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meine ja auch -hauptsächlich würde es sich wohlfühlen bei euch. Also bei EUCH als Menschen:-)

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Das denke ich natürlich auch und ich würde den kleinen Wurm auch abgöttisch lieben und verwöhnen aber nein, nein, nein *g*

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 21:30