Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

verkaufe ehemann

Thema: verkaufe ehemann

bin total geladen will jemand einen sturen uneinsichtigen mann? verkaufe um 1 euro.. grummel heute wieder mal schautze voll hab.. echt ich geh schlafen.. mir langts fuer heute und ich wollte morgen unseren 17. kennenlerntag feiern.. ich spars mir

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 00:27



Antwort auf diesen Beitrag

lieber nicht,-) Wirklich so schlimm? lg heike

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 00:34



Antwort auf diesen Beitrag

hier sind zwar soooo viele alleinerziehende einsame Herzen , aber sture, uneinsichtige Männerexemplare usw. brauchen wir auch nicht..... sowas haben wir ja fast alle schon gehabt !

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Nee danke, da musst du wohl noch was dazugeben, um den loszuwerden :-)

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

mit sturen typen kenn ich mich aus und komm ich klar...wenn er hübsch ist... lass dich ned ärgern

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

nun stellen wir anscheinend beide auf stur... grrrr suche job fuer ehemann vielleicht bekommt er sich dann wieder ein also wer einen zu vergeben hat... werkmeister in industrieller elektronik, letzten 8 jahre schichtleiter, nun arbeitslos, ausgruenden der wirtschaftskriese.... grummel langsam bin ich so weit das ich echt hier wegziehe, auch nach brasilien oder sonstwohin. ich wuerde gerne wieder als tagesmutter arbeiten, nur solange das mit patricia in der schwebe haengt... kann doch dann die kids nicht haengen lassen. ausserdem ist das hier in portugal eher ein job der "liebe" als bezahlt. fuer ein vollzeitkind bekomm ich hier /monat 150 euro also nix wie bei euch.. nur am wichtigsten waere mir echt job fuer mann.. ich glaub der ist langsam am durchdrehen mangels arbeit

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube das sind vielfach die Probleme, daß Menschen sich mit ihrer Lebenssituation verändern. Da heißt es dann manchmal " Als ich arbeitslos wurde und kein Geld mehr hatte hat sie/er mich verlassen...." oder " als ich krank wurde hat sie/er mit sitzenlassen " Und oft oder meistens wäre die Krankheit oder die Arbeitslosigkeit und die damit verbundenen finanziellen Sorgen niemals Trennungsgrund gewesen, wenn nicht Männer ( insbesondere) mit derartigen Situationen nicht umgehen können und sich gleich "nutzlos" etc. fühlen - und sich dann auch entsprechend nutzlos zeigen und aufführen..... Sorry, abgeschweift....

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 13:43