Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Nachher kommt die Klavierlehrerin und ich habe... (ePwdWnb)

Thema: Nachher kommt die Klavierlehrerin und ich habe... (ePwdWnb)

...nicht geübt. Wohlgemerkt ICH. Meine Tochter hat. Ich weiß, Luxusproblem, aber das wird definitiv eine Blamage. Also noch eine Woche "Amazing Grace"...

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

...du hast wenigstens eine. ich mag auch eine wieviel zahlt man dafür?

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

20 Euro die Klavierstunde (= eine halbe Stunde). (Die Stunden der Kinder zahlt der Papa.) Sie ist sehr gut, eigentlich Pianistin aus der Ukraine. Für Erwachsene nimmt sie normalerweise 30 Euro, aber weil wir ja drei hintereinander sind, bekomme ich Rabatt. Und: heute war ich gar nicht so schlimm wie befürchtet.

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

wow! 30 Minuten 30 Euro bzw. 20? ich verlange eindeutig zu wenig - ich glaub ich muss teurer werden.... Warum für Erwachsene mehr? Da muss ich bei Kindern um einiges mehr tun und kreativer sein als bei Erwachsenen..... Also wenn es um die Erklärung von theoretischem geht. Hm - egal ;-))) Aus welcher Ecke kommt ihr? Nur damit ich weiß wohin ich ziehen muss wenn ich mehr verdienen will *grins* LG

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, es sind 30 Euro, weil sie bei Erwachsenen 45 Minuten macht...(wobei ich das bei mir gar nicht nachhalte, ich bin eigentlich immer froh, wenn dann die Zeit um ist, zum Schluss lässt meine Konzentration schon arg nach.) Ach so - sie sagte neulich auch, dass Erwachsene eher kürzer durchhalten als die Kinder (was die Stundenanzahl insgesamt angeht), vielleicht fließt das auch in die Kalkulation mit ein... Wir leben in NRW.

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Heißt sie Anna und wohnt in DO? Dann hatte ich auch bei ihr Unterricht *ggg*

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 00:23



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, sie heißt nicht Anna und wir wohnen auch nicht in Dortmund.

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 05:50