Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Nachbarschaftsgeflüster :-)

Thema: Nachbarschaftsgeflüster :-)

Also Mädels, da ihr ja soooo neugierig seit.... ER IST EINFACH ........................ TOLL !!!!!!!! Sonst noch fragen??? ***grins***

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

ungefähr 39472810842 fragen. ich will alles, ich will details - ich will romantik. bittebittebittebitte! wenn ich schon selbst im negativ-romantischen lebe, möchte ich zumindest an anderer teilhaben...

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ima, Du lebst nicht im negativ-romantischen, drück nicht immer so auf die Tränendrüse :o))) LM, viel Glück. LG sue

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Och sue, lass mir mein selbstmitleid - es ist wochenende, da hab ich sonst nix ;-)) außerdem war die woche nicht wirklich erfolgreich in der hinsicht.

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

also männer sagen ja: der gentelmen genießt und schweigt.... aber ok, ein wenig kann ich ja noch ausplaudern...... wir waren in der sauna...........................und er war so umwerfend unsexy dass ich gleich erstmal die kalten fliesen geknutscht habe oh, ihr könnt mir sicher nicht folgen. also ich denke eher ich hab es einfach übertrieben in der sauna und mein kreislauf war voll im eimer. aber es war schon rührend wie er sich um mich gekümmert hat, als ich da so lag und das gefühl hatte mir alle zähne ausgeschlagen zu haben.... es war ein super schöner tag und wir hatten jede menge zeit zum reden.....und so.....

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ähhh, *grübel*, war das der nette Nachbar, der eigentlich noch liiert ist?

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

....wir waren heute wieder im mondschein spazieren......aaaachh das ist ja sooooooooooooooo romantisch

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

ok ich glaube 1. Du bist betrunken 2. Du willst uns verarschen oder 3. Du redest von irgendwas Anderem Oder alles... LG Sue

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

spmfl...das ist ja wie im schlechten film....man sieht liebe, man sieht romantik, man sieht feuer.....und plötzlich........PENG.....ist er nicht verheiratet???!! JA und das ist auch gut so!!! nur noch mal deutlich: es gibt keinen sex! ich genieße einfach seine aufmerksamkeit, seine komplimente, seine kleinen "geschenke". er ist ein toller mann, aber als partner an meiner seite undenkbar. seine frau kennt mich, sie weiß das wir öfters gassi gehen. was sie sonst weiß, keine ahnung. gibt ja nicht so viel. wir waren auch ganz offieziell mal bei ikea. oder er hat mir mal bei irgendwelchen handwerklichen dingen geholfen. es ist einfach schön, so wie es ist !

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte es jetzt auch gerne etwas präsziser! ich erinner mich, dass er dich mit in die saune nehmen wollte...das habt ihr alles umgesetzt...spannend... und jetzt bitte konkret

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

sie hatte kreislauf in der sauna? mehr lese ich da jetzt nicht!

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

habe lange nix getrunken verarschen? pfui.... von was sollte ich denn schreiben???

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Cool, ich bin dem Vater meiner Tochter damals in der Disco vor die Füße gefallen, ich hatte auch etwas übertrieben, es gab immer zwei Getränke zum Preis von einem. Er hob mich auf, trug mich raus, bettete meine Füße auf einer leeren Bierkiste und als mir besser ging, begleitete er mich zum Auto. Ab da rief er stündlich an und ein paar Tage später waren wir zusammen... *hachja*

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ok, hat sich mit meiner antwort überschnitten... dann ist alles klar, ich wünsch dir weiter eine schöne zeit mit ihm, genieß es... wenn klar ist, dass er als parnter undenkbar ist, sollte das ja auch ohne gefahr des gebrochenne herzens klappen.

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das sollte alles andere als ein Vorwurf sein - war reine Neugierde ;-) Genieß es ! LG S

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das schöööööööööööööön *seufz* und heute? nur noch schöne erinnerungen.....gelle? schade, aber besser als nix. soweit wird es bei mir erst gar nicht kommen. NIEMALS könnte ich DEN MANN an meiner seite haben wollen. und schon gar nicht hier in diesem kleinen nest! wir könnten dann weg ziehen!! auswandern! weiß nicht was.... allein schon weil wir fast tägl. mit denhunden maschieren, wird uns sicher bald ein verhältnis angehangen....nun ja, ändern kann man es nicht.

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

ja ganz klar ohne gebrochenen herzen! er ist wirklich toll...aber es paßt eben vieles sowieso nicht.

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ist der ort bzw. das gerede der grund für nicht-als-mann-an-meiner-seite?? dann nehme ich das mit dem kein-herzschmerz-risiko zurück...

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich weiß doch...aber das paßte gerade so: wie auf so einem filmstreifen....quiiiietsch, film gerissen romantik vorbei...lächel

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Nein nein! es ist auch das alter (17 jahre unterschied), und das ganze drum herum. außerdem bin ich doch gar nicht beziehungsfähig. da könnte sonst wer kommen, ich will einfach nicht!

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ok, dann hast du hier die offizielle erlaubnis zum genießen

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

und jetzt muß ich auch ins bettchen...um sechs klingelt der wecker gutz nächtle und lg c.

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

neee 17 jahre ist auch too much!

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 22:46