Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Jetzt habe ich zwei Drucker...

Thema: Jetzt habe ich zwei Drucker...

Mein OdB hat gestern versucht, mir den Drucker (den er mir geschenkt hatte) anzuschließen - hat nicht geklappt (könnte aber klappen, müsste man wohl noch ein bisschen herumexperimentieren.) Er ist heim, hat mir noch einen anderen Drucker (in Originalverpackung) gebracht, den ich mir dann selber installieren konnte. Leute, wie viele Drucker hat der denn daheim? Er meinte nur, er hätte da mal in größeren Stückzahlen zugeschlagen... Ich wollte ja schon mal den Kontakt abbrechen, weil es mit uns wohl nichts werden wird, aber ehrlich, soll ich mir diese Quelle abschneiden? Bisher habe ich zwei Drucker, zwei Espressomaschinen, neue Schüsseln von Ikea, diverses Werkzeug, Lebensmittel aus dem Feinkostladen, Bücher & Videos "abgestaubt" (ohne, dass ich ihn darum gebeten hätte)... Doof nur, ich kann mich nie revanchieren, weil alles, was ich anzubieten hätte (mal gut zu kochen, selbst gebackener Kuchen etc.) er selber auch, wenn nicht sogar besser kann! (Menno, er wäre wirklich eine gute Partie.) Viele Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Na Hauptsache die Drucker sind nicht vom Laster gefallen. Was heisst denn OdB??

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

also: MICH würde das ja alles a bisserl mißtrauisch machen...entweder er verdient so gut oder er fährt hinter undichten lastern hinterher.

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

materialistisches Weibsvolk ;-) Was ist OdB?

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Objekt Der Begierde....

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

brauche ich zwei Espressomaschinen? *gg* Und was heißt OdB??? *grübel* Ich wäre da auch skeptisch - vom Laster gefallen, im Straßengraben gefunden etc.? Aber ansonten sag ich mal: er zwingt dich nicht, es anzunehmen...ich persönlich fänd es aber komisch schätze ich. Aber warum wird es mit euch nix, wenn er eine tolle Partie ist? *zwinker* LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Er verdient sehr gut. (Wieviel, weiß ich natürlich nicht, aber ich weiß wo und was er arbeitet und das ist schon ein Job, bei dem gut was bei rumkommt.) Nix mit vom Laster gefallen... Zwei Espressomaschinen - die eine habe ich wohl kaputt gemacht, da hat er mir eine neue geschenkt, die ich aus Ehrfurcht noch gar nicht in Betrieb genommen habe. OdB - ja, Objekt der Begierde... Keine Ahnung, warum er mich ansonsten nicht "will"...

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

...er tut auch sonst tolle Sachen, die nichts mit Materialismus zu tun haben, nicht, dass das so einseitig rüberkommt...

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

... dann bleib doch einfach hartnäckig. Manche Männer brauchen eben länger bis sie ihr Glück erkennen :-)) Ich wünsch dir viel Erfolg! Sylvia P.S. Nicht das ich materialistisch bin, aber ich würde mich über einen Ritter freuen, der mir nen neuen Fernseher mitbringt ;-)

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 19:54