Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Na super! Maus ist krank bei Papa...:-((

Thema: Na super! Maus ist krank bei Papa...:-((

Jetzt ist es wieder soweit...Magen-Darm anscheinend...sie hat vorhin gebrochen :-(( Klang auch ganz fertig am Telefon die Maus...bin nur froh, daß sie nicht gleich heimwill... Und das ausgerechnet dann, wen ich mal 2 oder 3 Wochen alleine im Büro bin... Ich habe ja immer noch die Hoffnung, daß es bei dem einmaligen Brechen bleibt und sie morgen wieder halbwegs fit ist, aber ich fürchte, daß sie keinen ganzen Tag in der Kita durchhalten wird...und das wäre ja auch nicht fair gegenüber den anderen Kindern... Mal abwarten bis morgen früh... lg heike

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Oh no, Heike! gute Besserung der Maus! Lieben Gruß! Ulli

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! lol jetzt weiß ich auch, woher sie das hat *lach*...hast Du ein paar Viren per I-net verschickt?? *gg* Hoffe mal, daß es Dir wieder gut geht :-)) lg heike

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hey,hey hey! Mir gehts wieder besser, danke. Aber, woher ich es habe ist mir schleierhaft. Franzi ist gesund... Grüße ; )

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

...er rief eben an und hat mit seinen Eltern vereinbart, daß er sie morgen früh dorthin bringt und ich somit normal arbeiten kann...:-)) Hoffe nur, es geht ihr bald wieder besser... lg und schönen Rest-Sonntag noch... Heike

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Was für ein Mann ;-)) Klasse! Hoffe, es geht ihr bald wieder gut! LG Ulli

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Güte... es wird aber auch immer wieder was sein... Hab eben auch mit ner AE-Freundin telefoniert und wir hatten es genau über das Thema "Ich muss immer alles organisiert haben"... Denn sonst läuft der Laden nicht. Ich drücke die Daumen das es morgen wieder besser geht!!!!

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Heike, och Mensch es ist doch immer was :-( Hoffe das Deine Maus wieder schnell gesund wird. Und sei froh das der Papa ein wenig mitdenkt *freu* Drücke Dir die Daumen das es ihr morgen wieder gut geht. LG

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 18:39