Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wow 4:1

Thema: Wow 4:1

wollte ich nur mal gesagt habe, obwohl das mit dem 2.Englandtor natürlich nicht fair war.

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

okay dann ist es eben 4:2... ist ja dann auch wieder wurscht ;-) Ich hätt NieNimmer gedacht, dass wir es gegen England schaffen das haben die Jungs echt gut gemacht

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

da war es entscheidend, heute nicht.

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

wer weiß, wie das spiel ausgegangen wäre, wenn das tor gezählt hätte? da hätten die deutschen auch mal kurz das flattern in der hose gehabt, wetten? im endeffekt freut es mich total. habe zwar nicht so getippt, nur 2:1, aber immerhin *g*

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

hätte, dad i, war i. sie haben nach dem ersten tor schon genug geflattert. aber sie waren halt besser. bei DEM ergebnis braucht keiner mit: was gewesen wäre wenn kommen.....

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Das war doch von Anfang an klar. Deutschland hat sich mit Adidas gegen die Engländer verschworen. Gruß, Elisabeth. P.S.: Der SPIEGEL schreibt in seiner morgigen Ausgabe was von bestochenen FIFA-Funktionären, oder so. Spannend....

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

wieso nicht? ist doch ein ganz logischer ansatz. und es ist eindeutig: die engländer wurden hier beschissen.

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Auch wenn die Engländer um ihr zweites Tor beschissen wurden - alles in allem haben die Deutschen trotzdem einfach besser gespielt und verdient gewonnen, jawoll ja!

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

:o)

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

* ****************************************************************************** ** ** ENGLAND is COMMING HOME, is comming home....*lalala* ** ** ****************************************************************************** * So, das musste gesagt werden! :o) PS: Das Leben ist nicht fair

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

naja war nicht der erste versaute tor heute, den mexikanern gings ja ebenso

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe die erste hz am see geschaut, mußte leider feststellen, daß ich nicht mal den ball richtig erkennen konnte. dann hab ich meinen krempel gepackt und bin schnell zu kieselchen gefahren. jetzt muß ich immer dort kucken

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 08:52