Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Auto nicht verkauft, aber .....

Thema: Auto nicht verkauft, aber .....

Tja, was soll ich sagen...Auto ist nicht verkauft ABER: ich hab gestern einen Scheck bekommen über 48 Euro *freu* Den hat meine Mum mir "eingetauscht", somit brauchte ich mir nix leihen! Nun muss ich mich fertig machen, bevor "Mr.Siegen" gleich hier auftaucht..... Bis später mal

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

na die rettung in letzter sekunde. ich wünsch dir viel spaß. gruß carina

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Na das reicht doch:-))) Was habt ihr vor??? Der ist ja schon unterwegs...:-)) lg heike

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Auf jeden Fall Spargel essen gehen :-) !!! Dann mal sehen.... Vielleicht zum Steinhuder Meer oder Maschsee!? Luca muss ich um vier abholen. Eigentlich wäre es mir ganz lieb, wenn er dann wieder weg ist.... Ich werde berichten

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

lol Du bist optimistisch *lach*...meist Du, daß Du es so lange mit ihm aushälst??? lg heike

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

du machst mir mut.... Der Kerl kommt extra 300km hier her gefahren! Da kann ich ihn doch nicht gleich nach dem Mittag wieder weg schicken....seufz. Das erlaubt mein Anstand nicht....*lach* Nee, hab da ein ganz gutes Gefühl. Haben schon ein paar Mal tel. Ist ganz angenehm.

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

lol na da hast Du recht...jaja...der Anstand *sfg*... Dann mal ganz viel Spaß!!!!! Und wehe, Du berichtest nicht *lach*... lg heike

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Na denn, dann steht dem Date ja nichts mehr im Weg! Viel Glück wünsch ich Dir dass es ein toller Abend wird. LG Yola

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 10:00