Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Muttermal ist raus!

Thema: Muttermal ist raus!

Aber keins von den beiden, die mich so nervös gemacht haben, sondern ein ganz anderes, das ich noch gar nicht bemerkt hatte, weil es mittig am Rücken war. Das muss neu gewesen sein, der Doc kannte es noch nicht und er wollte es auch sofort entfernen. Falls was damit nicht in Ordung ist, ruft er auch während seines Urlaubs an, hat er gesagt. Jetzt habe ich Übelkeit und Kopfschmerzen von der Betäubung und kann mich nicht nach hinten anlehnen, weil das weh tut...

von Curly-Cat am 25.08.2011, 12:14



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

siehst du, gut, dass wir gedrängelt haben ;) und die beiden am Arm waren dermatoskopisch ok? Die aht er doch auch angeschaut, oder? Wie lange musst du warten? 10, 14 tage? Halt uns auf dem laufenden!

von Leewja am 25.08.2011, 12:50



Antwort auf Beitrag von Leewja

Ja, gut dass Ihr gedrängelt habt! Die an den Armen hat er zuerst genau untersucht, mich beruhigt und dann, weil ich schonmal da war, die kompl. Untersuchung, die ich eigentlich im Oktober hätte, vorgezogen und dabei das Mal am Rücken entdeckt. Er hat jetzt zwei Wochen Urlaub, da ruft er an, wenn was ist und ansonsten melde ich mich dann nach dem Urlaub und lasse mir hoffentlich nur nochmal sagen, dass alles in Ordung war.

von Curly-Cat am 25.08.2011, 13:08



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

habe ich auch grad hinter mir und warte schon seit dem 20.07. auf den befund. hatte 2 tage große schmerzen und am dritten tag waren sie fast weg. besser gehts dann einem wenn nach 10 tagen die fäden gezogen werden, so war bei mir. lg und gute besserung petra

von Pedilein am 25.08.2011, 16:52



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

hallo, ich hatte das vor 2 wochen. noch morgen und dann gehts wieder mit anlehnen. gute besserung.

von Patti1977 am 25.08.2011, 20:19



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

Hallo, immer positiv denken. Drücke dir die Daumen. Ich habe schon zwei entfernen lassen müßen und beide waren schon verändert, aber noch nicht bösartig! Die Schmerzen werden morgen schon viel besser sein und Sa. geht´s wieder. Und dann fangen irgendwann die Fäden an zu stören, wer entfernt die dann bei dir? LG und gute Besserung.

von hexemama am 25.08.2011, 21:34



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

ich drücke Dir die Daumen für einen postiven Befund und wünsche Dir baldige Besserung!

Mitglied inaktiv - 25.08.2011, 22:24



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

das man ein paar Tage nicht Duschen darf. Die Schmerzen fand ich eigentlich kaum Erwähnenswert. Ich muss auch immer meine Leberflecke beobachten. Bin stark Hautkrebsverdächtig, grummel. Ich hab schon am ganzen Körper Narben davon. Ich lass mir die Dinger möglichst im Winter rausnehmen, im Hochsommer und man darf nicht Duschen ist echt grausam, lach. Ich überlege direkt an meiner Nase so eine Art Warze, oder Hautüberschuss oder was weiss ich, wegmachen zu lassen. Ich hab da so ein Ding genau an der Stelle wie meine Tante. Muss wohl ein Familienerbstück sein. Genau wie die dicken Muttermale am Bauch. Die hatte ich an genau der gleichen Stelle wie meine Mutter. Meine Mama ist noch da aber die "Mutter"male sind weg, grins. Die waren so gross das ich mir eins mal zur Hälfte abgerissen habe beim Schwimmern und aufs Boot hieven. Das tat dann doch weh. Also, Kopf hoch. Ich drück die Daumen das das Ergebnis Negativ ist und du beruhigt bist. Lieben Gruss Pinky

von Pinky2 am 25.08.2011, 22:52



Antwort auf Beitrag von Pinky2

Das war mal, ich darf duschen, er meinte nur, Schwimmbad wäre nicht so toll, wegen evtl. Keime im Wasser. Sport darf ich auch, soll nur nicht übertreiben, mache ich aber sowieso nicht, also übertreiben. *hust* Heute ist es wieder fast gut, es liegt nur ziemlich nah an der Wirbelsäule und die Nervenbahnen die dort entlang laufen, ärgern mich mit seltsamen Empfindungen.

von Curly-Cat am 26.08.2011, 12:26