Elternforum Alleinerziehend, na und?

Muß mein Erlebnis hier auch mal erzählen...

Alleinerziehend, na und?
Muß mein Erlebnis hier auch mal erzählen...

Mitglied inaktiv

Ich habe vorhin meine Küche ausgeräumt und umgeräumt und hörte plötzlich ein Geräusch. Sohn konnte es nicht sein, da er im Urlaub ist. Terrassentür war offen und ich dachte schon, das ein Einbrecher im Wohnzimmer ist :-). Ok, Wohnzimmer nichts zu sehen, Geräusch kam aus dem Kinderzimmer. Hörte ein rascheln und da saß plötzlich ein Viech. Oh man, ich bekam gleich Gänsehaut und rief meine Freundin an ( sie kennt sich gut aus). Sie sagte, einfangen und in die Badewanne, da kann er nicht raus. Klappte dann auch und da saß er. Sie wollte dann bei sich nach einem Käfig schauen und kommen. Ok, ich ging wieder in die Küche und räumte weiter...Auf einmal schon wieder ein Geräusch. Schaute ins Wohnzimmer und es war noch einer da !!!! Konnte ihn aber leider nicht fangen. Er lief in meinen Wintergarten und ich hab schnell die Türe zugemacht. Irgendwann kam meine Freundin mit Mann und Kinder und er fing den einen ein. Siehe da, sie sind zahm. Nun sind sie im Käfig im Kinderzimmer und ich weiß nicht, was ich machen soll. Morgen hänge ich mal Zettel aus, denn behalten kann ich sie nicht, hab leider keinen Platz, sie brauchen eine Voliere :-(, aber süß sind sie schon !!! Degu Franz und Sissi :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wo kommen die denn her???? hat dein kind die eingeschmuggelt????


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Was sollen den das für Tier sein?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

http://de.wikipedia.org/wiki/Strauchratten


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Da steht nirgends was von der Gattung!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mein Kind ist mit Oma und Opa 200 km weit entfernt und er würde sowas nicht anfassen :-) Es sind Degus und sind sogar zahm


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Degu Franz und Sissi :-) aber ich gebe zu, ich kannte den Tiernamen, daher ist es auch nicht fair.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

nee, aber echt seltsam---einfach so ins Haus zu spazieren...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das Gesicht von Dir hätte ich wirklich gern gesehen, wo wir doch heute bei dem dämlichen Falter schon so geschrien haben :o)))))