Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Muß mal mein Posting hochholen wegen Umzug..besonders LeRohe

Thema: Muß mal mein Posting hochholen wegen Umzug..besonders LeRohe

also dein Posting hat mich schon etwas wütend gemacht, oder es hat mich sehr wütend gemacht Klar verstehst du es nicht, das man in München keinen Job bekommt, du bist ja auch nicht in dieser Situation !! Du liest nur die StellenANGEBOTE im Hallo, aber bewirb dich mal auf eine Stelle, bei der sich dann 300 andere auch bewerben... Wenn ich das immer höre/lese, wenn ich keine Job mehr hätte, dann würde ich Sch...haus putzen gehen oder oder.... Hallo !! Das möchte ich mal sehen, das du das machst ich bin mir ganz und gar nicht zu schade um putzen zu gehen, ich habe das lange genug nebenbei gemacht ! Aber, es gibt Dinge, die "kann" man nicht machen oder ist dafür nicht geboren, putzen ist nicht gerade das, was mir liegt Supermärkte habe ich schon sehr viele angerufen und bin auch persönlich hingegangen.... ...oder willst du nicht? sowas lässt mich auch zum schäumen bringen !!! Ich laufe von Hinz nach Kunz, ich bewerbe mich seit 1,5 Jahren !! Da ich leider "nur" eine gewöhnliche Bürokauffrau bin, werfen sie mir die Jobs nicht nach, weil ich quasi keine Berufserfahrung gesammelt habe, sprich ich war 18 Jahre im gleichen Betrieb und habe nie was anderes gemacht. Sorry, aber bei solchen Aussagen werde ich echt wütend ! Die, die arbeiten reden sich immer leicht...wenn es sie dann mal selber betrifft, dann werden sie sich umschauen !!

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gebe dir vollkommen echt, ich wollte auch nicht allein in einem Ort sein und würde definitiv mit meinen Eltern wegziehen schon allein wegen Kidnerbetreuung aber auch weil sie mir fehlen würden und ich mir (uns) einsam vorkäme!!! Ein klares JA von mir

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 17:02