Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Muss ich mal loswerden (EPDDWNB)

Thema: Muss ich mal loswerden (EPDDWNB)

Ich bin völlig begeistert heute! Erst war ich bei dem Verein, der mir den Raum zur Tagespflege vermieten will. War alles schön und eine von den Betreuerinnen kenne ich auch privat. Es sieht alles sehr gut aus und sie könnten sich auch vorstellen, mich vormittags gegen Bezahlung als Kinderbetreuerin einzusetzen. Und nachmittags hab ich mit meinem Kleinen und meinem Vater das Kinderfahrrad ausm Keller geholt und fitgemacht. Der Kleine ist schon 1 Jahr nicht mehr gefahren und hatte bis jetzt immer Stützen. Heute hat er sich draufgesetzt und ist einfach losgefahren. Ohne Stützen! Ohne Umfallen! Ich bin total begeistert, hätte ich nie gedacht, hab eher mit tagelangem Üben gerechnet. Heute ist zur Abwechslung mal alles bingo bei mir !

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

na, das hört sich doch mal echt nach nem tollen tag an! ist doch super!

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Na herzlichen Glückwunsch! MEIN Tag war ganz im Gegenteil.....überhaupt nicht toll.... Erst habe ich ne STd auf Freundinnen gewartet, weil wir zusammen in den Zoo wollten und die nicht in die Strümpfe kamen...dann bekam ich einen Anruf , dass der Hund abgehauen ist. Als ich schnell nach Hause wollte, hab ich mich auch noch im Zoo verlaufen und bin im Kreis gerannt. Musste dann noch meine Nichte abholen, weil die bei uns schlafen wollte. Die hat mir dann auf dem Weg nach hause in Auto gegöbelt. Zuhause angekommen , bin ich dann über 2 Std durchs Dorf geradelt, gelaufen und gefahren.....und dann kam der Hund irgendwann wieder von allein an(Zwergpinscher- da sucht man eine Nadel im Heuhaufen!). Zu guter letzt, rief dann die Tante an, bei der ich morgen ein Hochbett abholen wollte und meinte, sie könnte das Bett doch nicht für 50Euro verkaufen, ihr Mann möchte 100Euro dafür haben, also einigen wir uns auf 80Euro. Ja spinn ich denn??? Es ging mir nicht unbegingt um die 30Euro, aber sie kann doch nicht für 50 inserieren und dann plötzlich 80 haben wollen...........grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, ich kenne solche Tage, wo man einfach nur durchdrehen könnte. Bei mir ist heute aber auch noch was passiert: Bin duch die Stadt gefahren, habe geblinkt und angehalten,weil ich abbiegen wollte. Da kracht es, ist mir ein Auto reingefahren! Ich steig aus und sehe, dass es eine Bekannte von mir war, die ich schon 15 J. kenne. Sie war voll im Stress und ist einfach rausgefahren, ohne zu schauen. Aber ist GsD nichts passiert, nur Stoßstange auf Stoßstange. Hatte aber GsD keine Kinder dabei.

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 20:36