Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

muß auch mal rumheulen....

Thema: muß auch mal rumheulen....

Hallo, mein (noch) MAnn hat grade unseren Sohn abgeholt zumPapa WE. Wir haben uns echt super unterhlaten...Muß dazu sagen sind seit 3MOnaten getrennt, er hat seit 5Wochen ne neue Freundin, ich seit 8Wochen nen neuen Freund.Seine Freundin ist 11JAhre jünger wie er und sofort miteingezogen!!!Er finanziert sie komplett mit.Sie hatkeine Ausbildung/Arbeit, wohnt noch bei Eltern, kein Führerschein nix... Nun hat er mir erzählt, das die schon dachten sie wäre Schwanger!!!DAchte ich fall um;-) Und das sie total Eifersüchtig auf michist...Er hat vorgeschlagen Ole jede Woche Mittwoch nach der Arbeit zu holen, ich meinte so warum wir können doch hier was machen...Wir verstehn uns eigetlich super...Es wäre halt für 2Stunden ne menge FAHREREi. Er fand den Vorschlag auch gut nur sagte auch das sie da nen Problem mit hat!! Oh man ich bin stink sauer auf sie, die hat ihn jeden TAG dann kann die dopch Verständnis für aben wenn er hier ist...Aber nein...Wie handhabt ihr das? Traurige Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich muß sagen, sie mußte doch damit rechnen das er sich um sein kümmern will muß. Er hingegen muß sich durchsetzten wenn sie das nicht einsieht hat sie ein Problem, und wenn er sich einlullen ist das sein Problem, er ist Dein Ex der Junge hat vorrang, auch wenn er eine Freundin hat.Entweder sie akzeptiert oder nicht. Die Lösung Mittwoch ist für Ihn am bequemsten, ärger vermeident und er solls nich heimlich machen, sie hat ihn wohl im Griff. L.G.

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Ex hat auch ne Freundin seit ca. 10 Monaten... vor 3 Wochen war Schluß und 1 Woche später waren sie wieder zusammen. Interessiert mich null, nur erfuhr ich das u. a. dein Grund war, daß ihr meine Kids too much sind. Ich verstehe das sogar. Sie arbeitet voll und am WE freut sie sich auf Zeit mit ihrem 1 Kind. Stattdessen schleppt mein Ex ihr auch noch unsere beiden wilden Kids an... bedeutet 3-Zi-Wohnung, 3 Kids von 4,5 und 6 Jahren. Ich hab nie was negatives gehört, sie ist sicher immer nett gewesen zu den Kids und sie mögen sie. Da bei ihm die Kids Priorität haben wird das nun so gehandhabt, daß er am Papa-WE bei sich in der Wohnung ist mit den Kids und wenn sie was zusammen machen wollen ists auch okay. Ich finde er hat sich da richtig entschieden. 1.gut für seine Beziehung und 2.denke ich die eignen Kids sollten Priorität bleiben. Wenn dein Ex sich so schnell von ne Frau zur Schnecke machen läßt dann ist er echt n Weichei. Wenns bei mir mal was wäre wo mein Freund n Problem mit hätte... so what... Kids gehen vor und gut is. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn ich das richtig verstanden habe, wird ein Ex auf jeden Fall euer Kind besuchen, nur eben entweder bei euch oder er nimmt es mit? Ok, dann sehe ich eigentlich kein Problem, wenn er sich für letzteres entscheidet, aus welchen Gründen auch immer. Das ist doch sein Ding, wenn er die Fahrt auf sich nimmt. Oder hängst du doch noch an ihm und möchtest deshalb, dass er bei dir bleibt in der Zeit? Dann hätte seine Freundin ja nicht so unrecht mit ihren Befürchtungen :-) Kurz gesagt: so lange dein Kind nicht unter der Fahrt leidet oder andere gravierende Gründe gegen aushäusige Besuche sprechen, würde ich mich da raushalten. LG Berit

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich versteh mich mit meinem Ex auch wieder gut. Er hat seit über 2 Jahren eine neue. Am Anfang hat er immer gesagt, sie ist sein "Kindermädchen".....ja nee, is klar.... Er kümmert sich erst seit einem halben Jahr regelmäßig. Die neue kommt gut klar mit Luca und ich denke er mag sie auch. Ich komm auch gut mit ihr zurecht und sie kommt auch mit zu mir, wenn der Papa mal vorbei kommt um hallo zu sagen. Wir wohnen allerdings auch nur 15 Min. voneinander entfernt. Da wäre es mir egal, wann er und für wie lange er Luca holt. Wenn es 2 Std wären, wäre ich damit auch nicht einverstanden.

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 17:26