Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Münchner:...

Thema: Münchner:...

Braucht jemand von euch eine Eintrittskarte fürs Jagdmuseum? Hab eine gewonnen, die ist bis 31.12. gültig.... Weiß gar nicht, was der Eintritt eigentlich kostet, ob sich das verschicken dann rentiert?

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bräuchte eine für ACDC im März!

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Sag mir, wenn du 2 hast, dann komm ich mit :-))) Oder ich schalte ne Anzeige Tausche Jagdmuseum gegen ACDC

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab noch gar keine...

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

drum meine ich ja, wenn du eine hast, kauf ne 2. und ich komme mit :-)) War schon lange nicht mehr auf nem Rock-Konzert....das waren noch Zeiten... hach... Kiss, Saga, Van Halen....

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich geb dir bescheid, aber wenn du dann auf der ganz anderen Seite hockst???

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Nur neben BOB !! :-)) Wann kommen die denn?

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Im März...

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn die Karten so schnell wie beim letzten mal weg sehen, viel Spaß beim anstehen :-)) Spielen aber nicht in der Olyhalle, oder?

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

die karten sind schon weg... meine freundin hat zwei. ich würd sie bei ebay reinstellen und geld verdienen, schaut mal, wie hoch die steigern...aber nein, sie will lieber hingehen...nun denn....

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

..die Leute, die soviel zahlen.. würde ich ja nieeeee !! Ich hab mal beim Veranstaltungsdienst nebenbei gearbeitet, das war super, wenn die Open Airs waren, bisserl arbeiten und dann die Konzerte anschauen :-)) Robbie, Metallica, Simon and Garfunkel :-)) und und...

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Temi war neulich mit dem Hort da und fand es cool. Ist doch was für ein verregnetes WE, wo einem zu Hause die Decke auf den Kopf fällt. Gruß, Elisabeth. P.S.: Wo gewinnt man sowas?

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

..und sehr schnell durch :-)) bei der Tombola, da in der Stadt... wo ich eigentlich nur immer lese: Leider nichts...

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

brüll - und ich war eben, als ich deine antwort gelesen habe, noch bei AC/DC :) hau die karte bei babynews rein, da findet sich mit sicherheit jemand. für mich bzw. simon ist das glaube ich auch nix.. obwohl, was gibts da zu sehen?

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Tote Fische und tote Tiere. Meine ich zu wissen. Und Bruno - aber der ist ja ein ToTi. Ich selber war seit gefühlten 200 Jahren nicht mehr drin. Ich kann mich nur erinnern, daß ICH es auch langweilig fand. Aber Temi war halt mit dem Hort drin und war ganz begeistert (was mich erstaunte, aber ). Temi erzählt gerade: Toll war ein Film, der zeigt, wie ein Hirsch geschossen wird. Und die Gewehre. Und dann gab es Fragen, die man beantworten mußte. Und das Klo war cool. (Aber was am Klo cool war, kann er gerade nicht wirklich benennen. Kinder sind komisch *seufz*.) Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

... ist bei babynews auch drin, meldet sich auch keiner..tztz, die Leute wollen nix mehr geschenkt haben :-)) Ich fand es auch etwas langweilig und Vali auch, der rannte durch :-) Gibt halt so Viecher, vom Fisch bis zum Reh, dazwischen noch ne Sau.. naja, wenn ich mal was gewinne :-)

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 19:54