Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

München, xter Versuch

Thema: München, xter Versuch

morgen 15 Uhr? Käffchen, Kuchen, zur Not habe ich dann Würstel für abends da. LG Sue

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

wir sind krank. der kiga hat angerufen, wir sollen selina eher holen, sie ist nciht fit, ich häng auch rum mit immernochhalsundkopfweh. sorry, diesmal ohne mich.... :-(((

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will ENDLICH die Bücher und den Rucksack loswerden *schimpf*. Aber wenn vallie nicht kommt, werde ich den Rucksack immer noch nicht los *nochmehrschimpf*. Trotzdem kämen wir gerne, wenn so kurzfristig was zusammengeht. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

wenn es dir und sue nichts ausmacht, dann bring ihn mit, ich glaube, ich bin schneller bei ihr, als bei dir.... wer weiß, vielleicht geht es mir auch morgen gut und ich lasse selina einfach bei ihrem vater....*wutschnaub*

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Drück ihm zur Strafe das Kind in den Arm ;-). Ich würde den Rucksack auf jeden Fall mitbringen. Notfalls mußt Du ihn Dir bei Sue abholen. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn, dann möchte ich euch schon irgendwie alle an einen tisch bekommen... wenns irgendwie geht. und net nur immer bröckchen. lg sue

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

kann ich dir erst morgen sagen, wie mein befinden ist...und das vom gnädigen herrn. ich sehe es nämlich shcon kommen....er wird krank!!! war bis jetzt immer so.

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

lg sue

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht gehts ja bis dahin wieder, sabine?

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also: ninas kann sonntags so gut wie nie, samstags schon. 58er ist halt am WE oft weg. Ob sie dieses WE wieder wegfährt, weiß ich nicht. Ich kann dieses WE Samstag und Sonntag, nächstes WE nur Samstag, das WE drauf wahrscheinlich gar nicht. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

...dass das Drohung und Strafe ist, dass dem Vater das Kind an einem Samstag "in den Arm gedrückt wird". *kopfschüttel* Was ist denn da los? fragende Grüße, sophieno

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

du mußt das nicht so bierernst nehmen!!! aber natürlich hofft mein holdi, daß ich seinen einzig freien tag diese woche mit ihm und kind(ern) verbringe und mich nicht um 14.45 vertschüsse und auch erst wieder heimkomme, wenn selli schon schläft, DENN ICH BLEIBE SO LANG!!! :-))))

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

ist morgen nicht Samstag ? :-))))

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

wer kommt der kommt... :o) ich machn Obstkuchen und hol für die Kids noch Muffins oder sowas. lg sue

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

.... nicht bekannt. Gruß, Elisabeth. P.S. 58er war vorhin im aktuell, ich habe sie dort angefunkt.

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich schicke sie dir aufs handy.

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Dann habe ich keine Ausrede mehr ;-).

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

dann bleib doch daheim.. taube nuss.

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe es gesehen, nur m ich hast du nicht hergelockt ich musste mich einfach wieder aufdrängeln. jetzt bin ich geleidig!!!!

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Schade das am ende vom Geld noch so viel Monat übrig ist....... und außerdem habe ich die Adresse ja gar nicht, ;-) denn wollen würd ich ja. Roland

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

poste ich in allen foren, die wir haben *ggg* - dann kommen sicher auch ein paar mehr zsamm höhö. lg sue

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Traust Du Dich denn? Bei so viel Weibern?????

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

:-) ich finde dich ja trotzdem :-)

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

.... kommt. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

na dann frau vallie *gg* schieb mal dein kind ab +ggg+

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

hatte ne stressige Woche, brauch mein WE zum Ausruhen bevor jetzt dann nächste Woche auch noch der Weihnachtstrubel in der Firma losgeht.. viel Spaß

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

simon hätte sich sicherlich total auf jani gefreut. nichtmal so n stündchen????

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

sollten die MÄdels eher noch irgendwie was zum Beschäftigen mitbringen, da ich ja doch eher auf kleinerjungevierjahrealt ausgerichtet bin. sie können zum tratschen auch gern mein zimmer und mein bett haben +g+ achso wer bis abends bleibt, pizza jibs. lg sue

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

das brauchen die eigentlich nicht, die haben doch sich. WEnn Franzi da ist wird Nina 100% nicht langweilig. Wie sieht es bei dir mit Parkplätzen aus? Dann bringe ich Hundi mit, und die beiden sind sowieso beschäftigt. Keine Angst, der bleibt im Auto...:-)

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Klar würde ich mich trauen - Hahn im Korb. :-) Obwohl du recht hast, sowas lt. Sternzeichen eher nicht so mein Ding ist. Aber grundsätzlich, why not habe ich doch mittlerweile wieder gelernt das es auch viele Frauen gibt die es durchaus wert sind, dass man sie kennenlernt. ;-) Grüße Roland

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

der hund kann ruhig mit rein, ich muss dann nur ne allergietablette nehmen. parkplätze in massen vorm haus. adresse hast? lg sue ach übrigens ich hätte auch ne tiefgarage anzubieten, falls jemand indoor parken möchte

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann nicht, Vali ist ja bei seinem Papa... na dann muß ich wohl warten, bis wieder ein Treffen stattfindet... Susi

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

und ähm DU bist auch beim Papa oder daheim?

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin daheim und hab mir sooooo viel vorgenommen, was ich machen muß... grad "streite" ich mit dem Papa, weil sein anderer Sohn rumzickt, wahrscheinlich wegen Valentin, fühlt sich wahrscheinlich nicht mehr als einzigster Sohn ! grrrrrr, wehe Vali muß darunter leiden !!! und wenn er wieder den Kontakt abbricht, dann...( das schreib ich hier lieber nicht ) Also sorry, aber wenn ich das alles morgen nicht mache, dann mach ich es nie Susi, die grad auf 1000 ist..

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 21:26