Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Müde im Kopf?

Thema: Müde im Kopf?

Ich habe meine Diplomarbeit abgegeben und war ein paar Tage mit meiner Kleinen im Krankenhaus und bin jetzt total erschöpft im Kopf. Alles wird mir zu viel, ich will weinen, kann aber nicht, weil ich so müde bin. Die monatelange intensive wissenschaftliche Arbeit hat mich völlig geschafft. Was kann ich machen, um meine Akkus aufzufüllen, bevor ich nächsten Monat im Beruf durchstarten kann? Also, ich will mich nicht beschweren, ich bin glücklich und fühle mich frei, bin aber gleichzeitig total ausgebrannt. LG Ally.

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht solltest du jetzt mal an DICH denken. Ausspannen.... Lesen, spazieren gehen, Dinge tun, die du gern magst. Hast du jemanden, der dir die Kleine mal abnimmt, damit du mal Zeit für dich hast? Dann würde ich das nutzen. Oder ihr fahrt gemeinsam ein paar Tage weg. Mal raus kommen wirkt auch Wunder. LG und gute Erholung SPMFL

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Ally, wenn Du kannst, dann fahre am besten für ein paar Tage weg und schalte richtig ab. Fast jedem Menschen geht es nach Abgabe der Diplomarbeit so. Man sieht ausgemergelt aus und fühlt sich auch so. Wenn Du dann noch ein paar Tage im Krankenhaus mit Deiner Kleinen warst, hier auch noch Sorgen und schlaflose Nächte, dann schlaucht das zudem. Falls Du nicht wegfahren kannst, dann tue Dinge, die Dir guttun. Bei kinderfreie Zeit mal rausgehen, vielleicht ins Café setzen und ein Frühstück genießen, welches Du nicht selber zubereiten mußt, "Seele baumeln lassen", vor allem aber: schlafen, schlafen, schlafen und wenn es geht auch viel lachen (Lachen entspannt und entkrampft enorm). Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und eine gute Note in der Diplomarbeit! LG Heike P.S. in welchem Fachgebiet hast Du sie gemacht? Thema?

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 06:22