Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mückenstich am Auge! Hilfe!

Thema: Mückenstich am Auge! Hilfe!

Guten Morgen! Mein linkes Auge ist gestochen! Ganz dick. Was nu? Sieht fies aus. Nike ist unausgeschlafen, wollt gestern spontan auswärts schlafen und als um das Gewitter losging, kam der Anruf. Sie hatten bis dahin noch nicht geschlafen. Leider musste er jetzt auf die Toi, sah das es hell ist und meint er ist wach. Was für ein We LG Becky

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Du Arme, hört sich ja fies an! Ich würde es mit einem nassen Waschlappen gut kühlen. Fenistil scheidet vermutlich aus, weil da ja Alkohol drin ist, das reizt das Auge vermutlich zusätzlich. Hoffentlich wird Dein Rest-Wochenende besser! LG Christine

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

wird kleiner. Zum Glück. Wir fahren später ins Freibad. Hab noch jede Menge Wäsche (gestern kam ne heile Maschine) die 3. läuft grad. Scheint nicht so wirklich ein Schnapper gewesen zu sein, normales Programm dauert 2 Stunden! War wohl bisher verwöhnt, die andere brauchte max eine Stunde. Naja, auch daran kann man sich gewöhnen. Schönes WE Becky

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung deinem Auge!!!! Vielleicht findest auf deiner Wama beim einstellen das Wort "kurz", habe ich auch und geht schneller!

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 11:16