Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Muccis: Restaurant am HBF gesucht

Thema: Muccis: Restaurant am HBF gesucht

Meine Lieblingsfreundin ist am Freitag auf der Durchreise in München und wir würde gerne in was essen gehen, bevor sie weiter muß. Kennt jemand ein nettes, gemütliches, nicht zu teures Restaurant in der Nähe des Hbf? Am liebsten asiatisch, am allerliebsten indisch. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 20.11.2010, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht asiatisch, nicht indisch, aber: Gibt es das "Bohne und Malz" noch in der Herzogspitalstr. (brauchst Du es genauer, dann muss ich suchen....) noch? Das fällt mir da so spontan ein. Viele Grüße Désirée

von desireekk am 20.11.2010, 17:07



Antwort auf Beitrag von desireekk

Ja, das gibt es noch, das wäre eine Idee. Mir fallen derzeit nur die Dönerbuden rund um den Hbf ein - und das geht ja gar nicht *find*. Nichts gegen Döner, aber nett und gemütlich für zwei gesetzte ältere Damen, die über alte Zeiten quatschen wollen, geht anders *lach*.

Mitglied inaktiv - 20.11.2010, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gehe immer gerne in dieses All you can eat chinesische Ding, öhm, in der Sonnenstraße neben dem Resales Laden. Ich sag mal zwischen Schwanthalerstraße und Kaufhof

von lilliblue am 20.11.2010, 19:24



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Ich geh gern ins Anna`s. Das is in der Bayerstrasse gegenüber dem Mathäser Kino.

von AnniP am 20.11.2010, 19:29



Antwort auf Beitrag von AnniP

Da war ich auch schon mal, aber preiswert ist das doch nicht wirklich oder?

von lilliblue am 20.11.2010, 19:32



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Geht!!! Auch ned teurer als andere Restaurants... Ich finds da halt super gemütlich mit den Sofas etc

von AnniP am 20.11.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Noch näher am HBF liegt der Elisenhof, da gibt es doch auch ein paar Restaurants? Viele Grüße Désirée

von desireekk am 20.11.2010, 19:39