Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mucci-Treff 15.5. - Es tut mir leid

Thema: Mucci-Treff 15.5. - Es tut mir leid

Liebe Sue und alle, die kommen! Ich hätte Euch so gerne wieder gesehen bzw. kennen gelernt. Aber ich muss passen und kann somit auch nicht den Nudelsalat mitbringen. Ich muss notfallmäßig geschäftlich nach Polen. Einer unserer Hauptmieter, eine große Bank, zahlt nicht seine Miete und wir laufen hier Amok. Alle Versuche in den letzten 2 Wochen von hier aus eine Lösung zu finden, sind gescheitert. Haben jetzt am Freitag eine Termin vor Ort mit dem Vorstand um das weitere Vorgehen abzusprechen und werde aber vor Samstag Abend nicht zurück sein. Drückt uns bitte die Daumen, dass alles gut wird, denn ohne diese Einnahmen sieht es ziemlich bescheiden aus. Falls ich es wieder Erwarten halbwegs rechtzeitig schaffe, komme ich noch, versprochen! Ansonsten wünsche ich Euch tolles Wetter und mega viel Spaß!!! Bitte berichten wie es wahr. Liebe und traurige Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

würde ich, was die Anfangszeit angeht, fast vorschlagen, wir beginnen erst zum Nachmittag. Wir haben eh zwei, drei Leute, die später kommen bzw. erst später können, von daher ist das doch sonst Kacke... dann fangen wir halt "süß" an mit Kuchen und so und enden herzhaft... Was haltet Ihr davon? Ende ist ja eh offen... Claudi - viel Glück. LG Sue

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist alles recht, solange der Prosi bis Mitternacht reicht. Wann war der Anfang denn geplant? Und was wäre die Alternative?

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es ok finden und wir bleiben ja doch etwas länger :-)

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

also wir dachten anfangs an späten Vormittag oder direkt Mittag. Allerdings ist es dann wirklich so, dass wir entweder bis abends essen oder trinken oder beides... müßt Ihr wissen, also ICH bin ja da und Curly-Cat auch *ggg* Aber so wären wir nicht so "auseinander gerissen", die Hälfte ist schon blau - die anderen kommen erst...

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich komme um 11 mit brot und kieselchen. keine gnade, sorry. aber man darf mich hellseher nennen.

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

dann komme ich um 12 mit Auto ohne Brot :-) kann den schweinebraten auch warm bringen und wir machen knödel dazu :-)...dann haben wir ein üppiges mittagessen und brauchen uuuunbedingt einen Schnaps danach

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für das Glück wünschen, das kann ich brauchen. Und wenn Ihr später anfangt, habe ich ja noch eine Chance zu kommen und bevor Ihr alle unter dem Tisch liegt ;-)) Lg Claudia

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

ist eine sehr schöne idee. dann haben wir auch eine unterlage. sehr fein, sehr fein. fußball kommt ab 19.30.

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

ok, dann mache ich ihn samstag früh und kaufe fertigen Knödelteig, also den aus dem Kühlregal Sosse mache ich daheim schon fertig ich glaube so sind wir dann mal 1 Stunde satt ach die Smileys sind genial

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

gut, dann frühstücke ich nicht und bring noch das ein oder andere weißbier mit. dirndl fällt bei mir dann aber auch aus, bei dera kötn....

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wann denn nu?

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

guad das i no koa dirndl hob also ich bin so gegen 12 da...erst schweinsbraten machen, zwischendurch hund gassi, dann sachen für hund zu freundin bringen, weil er abends dann bei ihr abgeholt wird, dann v zu seinem onkel bringen und wenn ich dann nichts vergessen habe, müsste ich so gegen 12 da sein

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

also ich halte das mal fest: 12 Uhr hier Schweinsbraten mit Knödel danach Kaffee Kuchen abends kaltes Buffet?? Na passt doch... Ich mach noch ein "Bistro"-Schild über meine Wohnungstür...

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Supi, 12:00 Uhr antreten zum Mittagessen. Count us in.....

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

sag bescheid ob ich Freitag kommen soll

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, der Lieferservice... Ich mache morgen einen Plan und melde mich dann. Heute gehe ich früh ins Bett - morgen muß ich um 6:00 Uhr Kaffee kochen für über 300 undankbare, pubertierende Kirchentagsbesucher.

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist aber eine unchristliche Zeit.... Nee also so früh werden wir nicht aufschlagen. Bei uns ist Große Hauptplatz-Eröffnung am SA und da will ich am Vormittag schon einmal schnell rüberlaufen. So 13 Uhr schaffen wir aber...und wehe Ihr hebt mir keinen Schweinebraten auf...dann aber

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wären gerne gekommen, ich hatte alles auf dem Schirm... .. aber... meine Mutter ist heute in ein Einzelzimmer verlegt worden... Morphin, etwas Entwässerung, etwas Flüssigkeit I.V. ... das ist alles, was sie noch kriegt. Heute habe ich liebevoll versucht, ihr einen halben Teelöffel Rotbäckchensaft zu geben... sie hat mit letzter Kraft versucht ihn zu schlucken... wir müssen jederzeit mit einem Anruf aus dem Krankenhaus rechnen... *schluck* Nein, wir können nicht weg. Ich wünsche Euch viel Spaß und ein tolles Treffen. Sue, wir kommen irgendwann im Sommer extra nach MUC, vielleicht könnt Ihr Muccis dann ein Spontantreffen veranstalten, darin seid Ihr ja Spitze. Ganz liebe Grüße Snoopy

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich hätte nach all dem nicht gedacht, dass es so schnell geht! das tut mir sehr leid zu lesen und ich wünsche Euch beiden ganz besonders viel Kraft für die nächsten Tage. Ihr könnt mich jederzeit anrufen, wenn Ihr Redebedarf oder Fragen habt... GLG und meldet Euch! Angry (fast hätte ich dieses Mal meinen real Namen geschrieben!)

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ralph und Port, ich hätte Euch so gern kennengelernt, schade! Aber es ist klar, dass Deine Mama jetzt den Vorzug hat. Ich wünsche Euch viel Kraft und das Vertrauen, das alles gut wird. Herzlichen Gruß aus Donauwörth Ulli

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 14:14