Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mogen haben wir unsere Verhandlung

Thema: Mogen haben wir unsere Verhandlung

hat ja nun doch lange gedauert mit dem Termin,...mir ist garnicht gut,..ich find es schon schlimm das die Kinder mit müssen,..die sind doch noch klein...finde ich (4 und 6) Aber mein Anwalt sagt sie können im Auto mit meinem Mann warten oder draußen spazieren gehen und wenn die Richterin die kinder sehen möchte soll ich ihn anrufen damit er rein kommt... mein Ex Mann streitet natürlich alles ab,muß aber den ausführlichen Krankenhausbericht vorlegen und mein Anwalt bat das Gericht um Einsicht der Polizeiakte Oh mann,..hoffe es ist schnell morgen mittag LG Steffi

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber ich drücke dir die Daumen das alles so läuft wie du es dir vorstellst... LG Carmen

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich den Worten von Carmen an. Weiß ja auch nicht, was passiert ist - drücke Dir aber dennoch die Daumen!!! Meine Tochter mußte mit 2 Jahren mit zum Gericht (wg. Sorgerecht) - das war auch krass. Sie wurde dann gefragt, wie sie heißt, etc. - hat aber nicht geantwortet - war gerade 2 Jahre, 2 Monate alt und im Urteil stand hinterher, sie sei mutig gewesen, weil sie nicht geweint hat (wir mußten ja alle den Gerichtssaal verlassen und sie war mit dem Richter und der Sachbearbeiterin allein - was sollte sie auch machen? Das "Problem" hatten wir hinterher, Fingernägel kauen und von ihrem geliebten Opa wollte sie nichts wissen, der sonst ihr Ein und Alles war und hat nur geweint). ALLES GUTE! LG Danie

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns geht es vor allem erstmal um den umgang,dann um das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht und evtl das alleinige SR,..aber das wäre mir momentan nicht das wichtigste.Er will die Kinder sehen und ich möchte ja auch das er sie sieht aber nur wenn er frei ist von Drogen und Alkohol,welches er ja alles abstreitet Ich meld mich später nochmal LG

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 10:33