Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Möbelcontainer Kosten

Thema: Möbelcontainer Kosten

Hallo, vielleicht kennen mich einige noch hier, hab seit zig Monaten nicht mehr geschrieben nachdem ich im März meinen ältesten Sohn verloren habe. Ich werde unser kleines Häuschen verkaufen, der Verkauf ist auch schon ziemlich fix und innerhalb von 8 Wochen muss alles draußen sein. Nun suche ich schon das ganze Inet durch nach Kosten für Möbelcontainer finde aber nix gscheites, hat jemand schon mal nen Möbelcontainer gemietet und kann mir so ca Kosten sagen? Brauche ihn maximal für 8 Wochen. Ganz lieben Dank schonmal!

von babyproject am 28.05.2013, 15:49



Antwort auf Beitrag von babyproject

Guck mal: https://www.lagerrent.de/container Nochmal hier: mein Beileid... Lieben Gruß Corinna

von shinead am 28.05.2013, 16:13



Antwort auf Beitrag von babyproject

zur frage an sich kann ich nicht beitragen, aber ich möchte dir auch sagen, wie leid mir das mit deinem sohn tut....

Mitglied inaktiv - 28.05.2013, 16:20



Antwort auf Beitrag von babyproject

Hallo, muss es denn ein Möbelcontainer sein, wie wäre es mit Einlagerung? Bei meinem Umzug letztes Jahr wurde mein Umzugsgut bei einer großen Umzugsfirma zwischengelagert, die hatten dafür eine Lagerhalle und mein Zeugs in speziellen kleineren Containern aufbewahrt. In meinem Fall war es umsonst, weil ich einen größeren Umzug bei denen gebucht hatte und mir das als Geschenk draufgelegt wurde. Kann also kein teurer Posten sein! Auch von mir mein tief empfundenes Beileid. Ich hatte deine kurze Notiz im anderen Forum gesehen und oft an dich gedacht. Nochmal alles Gute für dich und deine Lieben.

von Pamo am 28.05.2013, 17:13



Antwort auf Beitrag von babyproject

pro monat.

von dr.snuggles am 28.05.2013, 18:08



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

leider kann ich dir nicht helfen. mein beileid aber noch

von Milia80 am 28.05.2013, 21:53



Antwort auf Beitrag von Milia80

ich habe das gar nicht richtig gelesen. mein herzliches beileid, babyproject!!!

von dr.snuggles am 28.05.2013, 22:57



Antwort auf Beitrag von babyproject

Hey BP, schön dich hier zu lesen. einfach nur

von mf4 am 29.05.2013, 00:34



Antwort auf Beitrag von babyproject

Mein Beileid auch von mir... Es gibt verschiedene Firmen, z.b. mystorage oder so, wo man auf Zeit Möbel oder sonstiges einlagern kann. Die Kosten belaufen sich dann pro qm (und Mietzeit) Allerdings ist das manchmal so teuer, dass es eine Überlegung wert ist, ob man in den Kleinanzeigen nicht lieber nach einer leeren Garage guckt, diese anmietet und die Sachen dort erstmal unterstellt.

von Holzkohle am 29.05.2013, 08:02



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Mein Beileid

von Bookworm am 29.05.2013, 19:49



Antwort auf Beitrag von babyproject

Hi, versuch doch mal bei einer Möbelspedition anzufragen... Ich habe für die Einlagerung eines Hausstandes 600 Euro im Jahr bezahlt, 2 Container. Gruss J

von Macros am 30.05.2013, 07:34