Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mietvertrag..???

Thema: Mietvertrag..???

hat das schonmal jemand gemacht...??? kann man sich vorzeitig beim vermieter aus einen mietvertrag austragen lassen, wenn auf 2 leute der vertrag läuft..? geht sowas..? oder muß man die kündigungsfrist einhalten..?

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

war das Thema nicht letztens bei Jessica? Soweit ich weiß müssen sich beide an die 3 Monate Kündigungsfrist halten...

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

na suse.............Link bitte von jessica......

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ey Keks... nächstes Mal suchste selber ;o) http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/beitrag.htm?id=231316 ich denke wenn dein EX zustimmt kannst du eher raus... wenn nicht musst du dich an die 3 Monate halten... ruf doch mal deinen Vermieter an...

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen unser vermieter hat damals einfach meinen exmann rausgestrichen,natürlich mit seinem wissen. er musst die 3 monate nicht einhalten. sprech eueren vermieter doch mal an ob er da ein problem drin sieht. würde dein expartner denn stress machen wenn du eher eine eigene wohnung finden würdest? oder wär es für ihn ok die miete erstmal allein zu tragen? gruß marie

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

naja in manchen sachen ist er schon geizig.......denke mal, der zahlt nicht allein hier die miete......ich will versuchen, hier ehr rauszugehen....

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

dankiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Er bzw. du müsst die Kündigungsfristen einhalten......wenn er raus willl muss er kündigen bzw. Du. Oder igr kündigt gemeinsam. Es ist ja zum eigenen schutz weil beide ja auch für die Mite haften....lg Jessica

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 10:33