Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

mich mal offiziell vorstelle!

Thema: mich mal offiziell vorstelle!

also bin nicht soooo neu lese schon ne zeitlang mit aber schreibe erst jetzt und da ich vermeiden will als neu/zweit oder fake nick zu gelten.... bin 33 hab einen 8 jährigen sohn und ich bin durch die ex meines freundes überhaupt erst hier her gekommen. achso dabei handelt es sich um keksraupe - die ja schon ziemlich lange hier vertreten ist und mit der mich inzwischen eine recht gute freundschaft verbindet - nach einigen startschwierigkeiten haben wir gemerkt das wir doch einiges gemeinsam haben - so hier und da... hauptsach erstmal motzen und dann merken - ach die ist ja doch ganz nett - und das gilt für uns beide...

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich erinne mich grad an üble Geschichten zwischen dir und der Raupe oder hab ich da was falsches auf dem Schirm?

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

schön das diese frage gleich kommt! also ich hatte damit nix zu tun die sache ist auch inzwischen aus der welt geschafft worden und wie gesagt - diese tussi is mir inzwischen irgendwie ans herz gewachsen

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich erinner mich da auch an eine ganz üble schlammschlacht im aktuell (?). Ich hoffe, ich täusche micht und da hing es um etwas anderes.. Du liest dich auf jeden fall "sympathischer" - soweit das netz das zulässt - als damals...

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

war schon blöd weiss nicht genau was war aber ist wie gesagt vergeben und vergessen und inzwischen gehts nur noch darum was zählt - das es der süßen vom keks gut geht und das klappt prima!

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 23:13