Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Danke danke liebe Wichtelmama!!

Thema: Danke danke liebe Wichtelmama!!

Habe gestern schon im Lemon Bad gebadet :-) (ein Miniloch war in der Verpackung und rieselte durchs ganze Paket, aber das war toll! Alles roch nach Lemon!) Das Tuch habe ich heute schon ausgeführt, für die Handschuhe, die super tollen Kuschelkniestrümpfe und die Stulpen ist es draußen leider zu warm, aber damit hast du voll meinen Geschmack getroffen! Aber das allerschönste war der Hirsch! Ich habe einen großen Hirsch in braun glitzer und der kleine silberne davor macht sich super! KLASSE! Habe mich sehr sehr gefreut und freue mich schon aufs nächste Bad :-) DANKE!

von Luca Miguel am 25.12.2011, 15:53



Antwort auf Beitrag von Luca Miguel

Liebe liebe Wichtelmama, vielen vielen Dank für dein tolles Paket! Die Plätzchen sind leider schon alle (auch wenn es echt viele waren), mit guter Verteidigungsstrategie gegen die Familie, konnte ich mir immerhin ein Drittel der Tüte selber einverlaiben. Köstlich, wirklich total lecker, Und diese wunderschöne Flasche. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie man sowas macht, aber sie ist wunderschön und bekommt einen Ehrenplatz im Wohnzimmer. Bin echt am Rätseln, wie du das gemacht hast. Vielleicht verrätst du es mir nach der Wichtelauflösung? Die Kerze und die vielen Schaumbäder sind auch KLasse! Vielen vielen Dank für alles, war eine riesen Freude, dein Paket zu öffnen! Liebe Grüße jamelek

von jamelek am 25.12.2011, 19:15