Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Meld mich schon mal ab...

Thema: Meld mich schon mal ab...

Heute abend stöpsel ich mein Telefon und Internet ab. Ich habe morgen Wohnungsübergabe Am Freitag ziehe ich dann endlich um... hab jetzt jeden Tag gepackt, gepackt, ich weiß gar nicht, wo ich das ganze Zeug hatte.. und um 21 Uhr bin ich dann tot ins Bett gefallen Sobald ich wieder on bin, melde ich mich.. und schreibe hoffentlich wieder mehr zu den Beiträgen Susi

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 06:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dann wünsch ich Dir mal viele Helfer (viele Hände-schnelles Ende) und viel Vergnügen beim Einrichten...Wirst sehen, eine neue Wohnung ist wie ein neues Leben Und toi toi toi, dass Dein Telefon/Internet schneller und problemloser funktioniert als bei mir! Lieben Gruß, Ulli

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich schließ mich an :-) ein schnellen unkomplizierten umzug & ein tolles auspacken ;-) und einleben in der wohnung...

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche Dir einen guten Umzug und viel Spaß in der Zone :o)))

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susi, da schließe ich mich mal an!!! Guten Umzug!!! Mensch, da kriegt man doch Lust auf umziehen...so viele hier...:-))) Ich miste auch im Keller aus...seit mein Ex seine Sachen rausgeholt hat, ist ja nur noch der Rest da und es ist noch soooooooooooooooviel Zeugs...und ich bin gerade in Wegwerflaune!!! Denke nämlich auch mit Grauen an den nächsten Umzug...da kommt echt alles aus allen Ecken gekrochen und man wird und wird nicht fertig...noch ein Karton und noch einer...ach, wie ich DAS kenne!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 09:24