Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mein heutiger Zeitsprung

Thema: Mein heutiger Zeitsprung

Animiert durch den unten stehenden Beitrag: Heute Abend habe ich ein Ehemaligentreffen organisiert unseres damaligen Freizeitheims/Jugendclubs (ca. 1980-85). Nach 30 Jahren (!!!!) treffen sich ca. 80 Leute wieder, die zum Teil immer noch befreundet sind, zum Teil sich aber seit 25 Jahren nicht gesehen haben. Ich weiß, manche von Euch sind noch nichtmal so alt. Für mich wird es eine Reise in die Vergangenheit. Mein Bruder macht 80er Jahre Musik und ich versuche, heut abend nicht ganz so alt auszusehen. Bin total aufgeregt! Wollt ich bloß mal so sagen.

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich springe dann morgen und bin auch schon gespannt. ehemalige schule hat 100-jahrfeier. fröhliche party heute abend, frau kiesel und vergiss nicht, mich morgen anzurufen und zu berichten. ALLES.

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Och wie schön. Ich mags alte Freunde von früher zu treffen, find das total spannend. Ich mag auch Klassentreffen. Ich habe erst kürzlich meinen Jugendschwarm im Internet gefunden, waren am Montag verabredet... er versetzte mich, weil er 14Uhr (!) noch nicht aus dem Bett kam... ich habe den Kontakt abgebrochen, denn er scheint noch der selbe Halodri wie damals zu sein... ach wat soll... die Sahneschnitte von früher ist er eh nimmer Nach über 25 Jahren freute er sich soooo sehr, aber Zuverlässigkeit war ich wohl nicht wert. Ich wünsche dir viel Spaß.

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ein paar von meinen damaligen Schwärmereien werden auch da sein. Ich bin sowas von gespannt. Was ich Wahnsinn find: Sehr viele von damals sind wirklich mit den Partnern, die sie mit 16, 17 hatten, immer noch zusammen bzw. jetzt natürlich verheiratet seit langem. Da fühle ich mich als AE und nie verheiratet schon bissl chaotisch. Aber mei - so war ich und so bin ich heut noch. Und Frau Vallie - Du bist die erste, die ich morgen anruf - wenn ich aus meinem (oder jedenfalls einem) Bett gekrochen bin.

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

VIEL VIEL VIEL Vergnügen, Kieselchen!!!

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 14:31