Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mein ex kam heut mal wieder nicht zum Umgang

Thema: Mein ex kam heut mal wieder nicht zum Umgang

Is jetzt der 11 Freitag in Folge wo er nicht kommt Ich habe da langsam keine Lust mehr zu Jede Woche ne andere Ausrede So viel Pech kann er doch nicht haben und das immer Freitags?? Schon komisch oder??

von SaLeLo am 14.01.2011, 17:35



Antwort auf Beitrag von SaLeLo

11 Wochen ??? und da hoffst Du noch ???

Mitglied inaktiv - 14.01.2011, 17:43



Antwort auf Beitrag von SaLeLo

Ich hoffe, du dokumentierst jeden Umgangstermin und jede Ausrede. Man kann nie wissen wofuer es gut ist und sei es, das Kind will spaeter wissen warum Papa so selten zu sehen war. Ich finds unmoeglich vom KV.

von Pamo am 14.01.2011, 17:57



Antwort auf Beitrag von SaLeLo

Mich wundert, dass er es nach 11 Wochen noch immer für nötig hält sich zu rechtfertigen. Ich würde einfach nicht mehr mit ihm rechnen...

von shinead am 14.01.2011, 18:00



Antwort auf Beitrag von shinead

Willkommen im Club!! Mein Ex kam erst 12 Wochenlang nicht dann ging es mal an 2 Umganswochenenden gut und jetzt schon wieder 5 Wochen nicht Die Kids sind total traurig aber das interessiert ja keinen

von Thora am 15.01.2011, 08:20



Antwort auf Beitrag von Thora

Ich glaub nicht mehr dran ich würde ihm auch am liebsten sagen das er gar nicht mehr kommen soll ABER ich muss noch bis zum 28.1 lieb zu ihm sein lach Da läuft ne Frist aus wo er noch Klage gegen erheben kann und die will ich noch abwarten nicht das er das noch tut

von SaLeLo am 15.01.2011, 08:34