Hallo ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mir mal mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich bin jetzt im 3.Monat und das Baby war nicht geplant. So erging es meinem Freund schon bei seinem ersten Kind und die Beziehung zu seiner Exfreundin hatte wohl mehr Tiefen wie Höhen. Insgesamt hat er immer schon Angst vor Bindung gehabt und deswegen war ich überrascht, als er doch zu der Erkenntnis kam, dass wir zusammenziehen sollten. Kaum hatten wir uns für eine Wohnung entschieden, bekam er Angst und fand die Entscheidung übereilt. Daraufhin bekam ich noch ein Gespräch gedrückt, ob es überhaupt Sinn macht eine Beziehung zu führen. Seltsamerweise schlief er dann aber trotzdem in meiner Wohnung und sagte auch seither nichts mehr. Versteht ihr das? Ich befürchte, dass er annimmt, es wiederholt sich alles (wiedermal hat er auch nicht genug Geld) und mit mir hätte er in Zukunt die gleichen Probleme wie mit der Ex. Was haltet ihr davon? Wie soll ich mich verhalten? Ich bin etwas verwirrt, denn auch für mich ist die momentane Situation kein Zuckerschlecken, denn auch ich weiß nicht wie ich Baby und mich mit weniger Geld gut versorgen soll. Danke und liebe Grüße!