Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mein Freitagsbeitrah für heute

Thema: Mein Freitagsbeitrah für heute

Hier ist die Hölle los... ich kann es euch gar nicht sagen... Telefonterror ohne Ende. Seit Dienstag über 30 Anrufe usw... Aber mal was schönes jetzt. Wir haben seit 2 Wochen Nachwuchs. Speedy und Flitzer! Speedy ist das Weibchen, Flitzer das Männchen. Liebe Grüße, Eure Schbidie P.S. Das ist Speedy

von Speedy78 am 12.11.2010, 22:06



Antwort auf Beitrag von Speedy78

Und hier Flitzer So ein hübscher Kerl!

von Speedy78 am 12.11.2010, 22:08



Antwort auf Beitrag von Speedy78

ziehe den Stecker... wechsle die Nummer oder zeige sie an...

von susafi am 12.11.2010, 22:12



Antwort auf Beitrag von susafi

Hatten wir ja zwischenzeitlich schon... Harren wir der Dinge die da noch kommen... *seufz* Danke!!!

von Speedy78 am 12.11.2010, 22:20



Antwort auf Beitrag von Speedy78

Flitzer sieht aus wie unser Wilson Gonzales *g* Ich würde auf den AB sprechen, dass es langsam reicht ;-)

von angry.me am 12.11.2010, 22:32



Antwort auf Beitrag von angry.me

Das kann ich nicht wegen der laufenden Bewerbungen... Hab ich auch schon dran gedacht! :-(

von Speedy78 am 12.11.2010, 23:03



Antwort auf Beitrag von Speedy78

Ich plaediere fuer das Wechseln der Telefonnummer oder Sperren von eingehenden Rufen seiten derer Nummer. Und zwar ohne Erklaerung, das giesst nur Oel ins Feuer. Niedliche Viecher.

von Pamo am 12.11.2010, 22:36



Antwort auf Beitrag von Pamo

Ihr habt ja recht... aber je mehr umso besser für mich... ;-) Hört sich doof an, is aber so. Ihr kennt ihn nicht...

von Speedy78 am 12.11.2010, 23:04



Antwort auf Beitrag von Speedy78

huhu schbidielein! die beiden sind ja knuffig... nicht nur eine ähnlichkeit mit dem namen, hm? *g* ich drücke dich ganz fest und wünsche dir kraft und durchhaltevermögen. lass dich nicht einschüchtern, du bist stark und wirst das durchstehen! claudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

von claudi700 am 12.11.2010, 23:36



Antwort auf Beitrag von claudi700

Meine Claudiiiiii, es ist so schwer.... Zweifel immer wieder. Wobei ich keinen Grund habe. Aber die Programmierungen der letzten 32 Jahre gehen auch nicht an mir vorüber... kann das mal jemand abstellen? K. verkraftet das auch nicht so... es ist schwer. Und ich will neue Kraft.

von Speedy78 am 12.11.2010, 23:46



Antwort auf Beitrag von Speedy78

32 jahre programmierung schalten sich auch nicht von heute auf morgen ab, lieblings-speedy. aber du hast schon den allerwichtigsten schritt gemacht: licht in die durch gehirnwäsche entstandene dunkelheit gebracht. du BIST stark. du BIST mutig und du BIST in der lage, den weg weiterzugehen. du hast die chance, das dir angetane unrecht zu sühnen. andere haben das nicht mehr.... wenn ich könnte, würde ich ein riesen paket kraft schicken. geht aber leider nicht, also bleibt nur...

von groschi am 13.11.2010, 00:02



Antwort auf Beitrag von Speedy78

sorry, ich find die tierchen wenig possierlich. siehst du die nummer, wer anruft? würde dann abnehmen und gleich wieder auflegen. many hugs!

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 08:11



Antwort auf Beitrag von Speedy78

Oh weh, das ist schlimm. Das ist so zermürbend, weil man immer zusammenzuckt, wenn das Telefon klingelt. Kann Dein Freund nicht nachschauen, wer anruft, und so die Anrufe quasi "aussortieren"? Oder haben Ihr eine Telefonanlage? Die kann man meistens programmieren - und dann bestimmte Anrufe von bestimmten Nummern rausfiltern. Letzte Möglichkeit: Zum Anwalt, und der schreibt einen Binnen-Brief. Das macht meistens enorm Eindruck und kostet nicht die Welt. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Das macht er schon! Er schaut immer auf´s Display. Aber mit den Anrufen und indirekten Anmerkungen inkl Nachrichten auf Band schaufeln sie sich immer weiter rein... Wir warten jetzt bis morgen. Denn da ist der Polizist wieder im Dienst, der meine Anzeige am Dienstag aufgenommen hat. Dann schauen wir weiter. Bin mal gespannt wie die nächste Woche wird wenn K. wieder arbeiten muss und ich hier alleine bin...

von Speedy78 am 13.11.2010, 09:39



Antwort auf Beitrag von Speedy78

An wievielen Stellen hast du dich beworben? Wenn es nicht so viele sind, würde ich eine neue Telefonnummer beantragen und die potenziellen Arbeitgeber telefonisch über die Änderung der Nummer informieren. Ansonsten geh zum Anwalt, der eine Unterlassungsaufforderung schickt. Lass dich auf keinen Fall unterkriegen! Du bist so stark und schaffst das! GLG S

von suchepotentenmannfürsleben am 13.11.2010, 08:48



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Liebe Speedy, Du solltest nicht an Dir zweifeln. Dein Weg ist der einzig richtige Du bist stark und wirst das sicher mit K. an Deiner Seite durchstehen! Es gibt immer wieder Momente, in denen wir uns den schlimmen Seiten des Lebens stellen müssen. Und die wird es auch immer wieder geben- ein Leben lang! Aber: Je härter diese Schule wird, desto stärker können wir aus solchen Situationen herauskommen (solange man- wie Du- das richtige daraus macht!) Vergiss eins nie: Es ist schrecklich, 32 Jahre programmiert worden zu sein. Noch schrecklicher wäre es aber, diese Programmierung länger hinzunehmen und eines Tages mit ins Grab zu nehmen. Es drückt Dich ganz fest A.

von angry.me am 13.11.2010, 12:19



Antwort auf Beitrag von angry.me

Sind die goldig UND viel Erfolg wegen dem Telefonterror! Hoffentlich hört das bald auf. LG Danie

von Danie1710 am 13.11.2010, 23:18