Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mein Ex

Thema: Mein Ex

Seit zehn Jahren ist er nun mit der Frau zusammen, hat einen Sohn mit ihr bekommen der 7 Jahre alt ist, hat sich anscheinend nie geändert und nun........ist auch diese Beziehung gescheitert. Ich habe gestern seine Cousine getroffen, sie wohnt mit ihrer Familie im gleichen Haus wie mein Ex. Es fliegen nur noch die Fetzen, sie möchte, daß er auszieht aber er geht nicht *wieichdasnochinErinnerunghabe* Tja, das wird dann wohl das dritte Kind sein um das er sich nicht mehr kümmern wird Musste ich mal kurz los werden. LG Heike

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

nabend Heike, jo was soll ich sagen,mein nocheheding ist auch so einer...hat ne 14 jährige tochter hier in der Stadt laufen die die Straßenseite wechselt wenn sie ihn sieht :-( (mich meidet sie leider auch) und so wie er sich derzeit verhällt wird er wohl noch zwei weitere bekommen die in Zukunft sein Blick meiden wenn er so weiter macht....er hält nur stücke auf unseren großen (heute fünf geworden)..... Männer und ihre gekränkte eitelkeit *tzä wünsche dir noch eine angenehme Nacht...

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 23:25