Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich geb mal einen Prosecco aus.

Thema: Ich geb mal einen Prosecco aus.

Hab heute erfahren das der KV im Frühjahr Heiraten wird. Und ich dachte die Next wird nach spätestens zwei Jahren das Handtuch werfen. Die ist noch leidensfähiger als ich, lach. Ich hatte ja wenigstens die Kinder zur Ablenkung. Also das muss Liebe sein ;-) Ich schmeiss mal ne Runde Prosecco auf die zukünftige Stiefmutter meiner Kinder. LG Pinky

von Pinky2 am 30.12.2012, 20:33



Antwort auf Beitrag von Pinky2

stiefmutter, so würde ich die frau meines exmannes selber nie nennen...hat sowas negatives! wenn sie glücklich sind, soll es so sein, menschen ändern sich ja auch gern mal oder verhalten sich bei verschiedenen personen anders. was solls das leben geht weiter. mein exmann zieht mit seiner freundin zusammen, ich freu mich für ihns,sie ist wirklich nett und unsere tochter mag sie. ich offe nur das war jetzt mal für länger sein letzter umzug... in den letzten 5,5 jahren ist er mehrfach umgezogen, weils dann doch nicht mit den freundinnen geklappt hat.

von CKEL0410 am 30.12.2012, 21:18



Antwort auf Beitrag von Pinky2

ich denke auch, das er sich vielleicht entsprechend geändert hat...hier ist es genau so, Dinge, die in unserer Ehe "nicht möglich" waren, gehen jetzt mit einer großen Selbstverständlichkeit...

von Fru am 30.12.2012, 22:38



Antwort auf Beitrag von Pinky2

Ja, er hat sich geändert, ist sogar noch viel Schlimmer als in unserer Beziehung. Naja, die Next ist eine Nette, die Kinder mögen sie und es ist stressfreier wenn sie da ist. Also alles gut.

von Pinky2 am 30.12.2012, 23:28



Antwort auf Beitrag von Pinky2

Frühjahr ist noch lange hin, da kann noch viel passieren.

von Pamo am 30.12.2012, 23:36



Antwort auf Beitrag von Pamo

Hm, für die Kinder wäre es besser sie bliebe. Und um ihr Seelenheil will ich mir keine Gedanken machen. Das muss jeder selber wissen.

von Pinky2 am 30.12.2012, 23:43



Antwort auf Beitrag von Pinky2

seine freundin war eine ganz Liebe, aber die letzten Monate hat es wohl nur gekracht. Seine Freundin hatte sich um den Umgang gekümmert, Termine abgesprochen mit mir, organsiiert, alles geregelt, dafür gesorgt dass alles pünktlich und auch termingerecht geklappt hat. jetzt wird es wieder ein heiloses Durcheinander... kann ich eigentlich gar nicht gebrauchen, aber ich kann si eja nicht zwingen bei ihm zu bleiben.. oder doch?

von TuerkischFuerAnfaengerin am 31.12.2012, 11:14