Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mein Ex.... Neverending Stooooryyyy, nadada nadada nadada....

Thema: Mein Ex.... Neverending Stooooryyyy, nadada nadada nadada....

wenns nicht so traurig wäre.... Er rief heute völlig aufgelöst zunächt mit den Worten "Ich brauche Deine Hilfe!!!" an.... (Während des Umgangs übrigens, sohni ist gerade bei ihm, aber das war ja überhaupt kein Thema) Man hätte ihm das Wohngeld um 300,00 EUR gekürzt, er muss aus der teuren Wohnung raus... heul....er zieht doch nicht ins Märkische Viertel zu den "Assis" in den 16. Stock...jammer...schimpf... Ich solle ihm doch jetzt für den Richter (so weit isses schon) ein Schreiben aufsetzen, in dem ich ihn bedrohe mit der Verweigerung des Umgangsrechts, wenn er keine vernünftige Wohnung hat (sprich:ein drittes Zimmer für die ordnungsgemäße Unterbringung seines Sohnes).... Er würde grad Mietschulden aufbauen und findet mit Mietschulden keine neue Wohnung und jammer und mecker und reg auf... Der nutzt seinen Sohn, wie er ihn baucht. Unterhalt: Fehlanzeige. wohnt ja, wie bekannt in einer ziemlich teuren Wohnung in ziemlich guter Lage (wat mut, dat mut)... Was soll man dazu noch sagen? Mir fällt hier nix mehr ein...

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Der ist ja witzig!! Keinen Unterhalt zahlen, in sauteurer Wohnung wohnen und dann von dir einen solchen Schrieb verlangen..!! Den Umgang würde ich mir tatsächlich gut überlegen. Offensichtlich nimmt der Herr ja Drogen. Anders kann ich mir das Verhalten nicht erklären.. LG ahm

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Na, der hat ja Nerven Was soll man dazu noch sagen?

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 17:23