Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mein Erlebnis gerade mit Männern...

Thema: Mein Erlebnis gerade mit Männern...

bei uns wird seit gestern im Treppenhaus renoviert... bin sehr erfreut das uns der Vermieter vorher mal informiert hat *ironieoff* naja auf jedenfall wurde lockerer Putz abgeklopft und neu verspachtelt... als ich gerade von der Schule kam, waren sämtliche Männer unten am putzen "Mein Kommentar dazu "Hui so viele Männer beim putzen" Oo Mein Mund wieder schneller gesprochen wie mein Kopf gedacht *g* Die Blicke allerdings konnte ich jetzt nicht so ganz deuten. Manche schmunzelten. Und einer von denen ist schon mein persönlicher Bringdienst seit gestern. Kinderwagen rein. Kinderwagen raus und das mindestens 4 mal am Tag. Jetzt bestimmt noch öfters. Mir fällt da gerade ein. Ich muss nach mal weg. lg Suse

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hey cool Männer die unten putzen lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Du musst ihn dazu bringen, das er dir alles bis zur Tür bringt, also nurnoch einkaufsliste abgeben und losschicken

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Juhuu! Ich sage nur Anflirten ist immer gut. Aber nicht so sehr das es schon Komisch ankommt. Oder Frag ob du mit Putzen darfst. *G* grins Viel Glück..

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 01:16



Antwort auf diesen Beitrag

Nachtrag: Als Dankeschön fürs rein und raus tragen, fragen ob er mal auf einen Kaffe kommen möchte :)

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 01:18



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nee... als Hol- und Bringdienst gerne, aber für mehr brauche ich den glaube nicht ... Ich wollte ja erst fragen, ob sie bei mir drinne gleich weiter malern können... bin ja gerade erst eingezogen und noch lange nicht fertig hier *g*

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 07:04