Mitglied inaktiv
Mein Ex hält es noch nicht einmal für nötig seine Familie bescheit zu sagen das ich im Krankenhaus lag weil die Versorgung zu unserem Kind gefährdet ist bzw. war. Habe gestern bei Ihr angerufen um zu hören wie es Ihnen geht und dort ist seine Mutter fast aus allen Wolken geflogen als ich Ihr gesagt habe das ich ein paar Tage im Krankenhaus gelegen habe ich finde das eine Frechheit das er es Ihr nicht gesagt hat auch wenn es Ihn nicht interessiert was aus mir und der kleinen wird kann er es seiner Mutter wenigstens erzählen der regt mich immer mehr auf habe Ihr jetzt auch versprochen das ich Sie anrufe sobald die kleine da ist damit Sie es überhaupt erfährt weil ich nicht glaube das es Ihn interessiert.
was sagt sie denn dazu , dass ihr sohn sich so verhält? ich meine ,bei allem,nicht nur was das mit dem krankenhaus angeh,sondern auch den rest.
Na ja toll findet Sie das nicht und Sie sagt auch sobald die kleine da ist wird Sie ihn immer nerven damit er sich darum kümmert weil wir auf jedenfall kontakt halten und sie meint auch das es mit seiner neuen Freundin was zu tun hat das Sie das vielleicht nicht möchte. Na ja werde mal abwarten was passiert wenn die kleine erst mal da ist.
Verstehstz du dich besser mit ihr?? woher kommt das?
Ja wir verstehen uns eigentlich relativ gut und das finde ich auch gut Sie kann bis heute nicht verstehen warum er mich verlassen hat.
Vielleicht kommt er ja wieder runter wenn er sein Kind einmal gesehen hat und hin und weg ist. wer weiß (???)
Die letzten 10 Beiträge
- Nach vielen Jahren wieder hier
- Papa bisher nicht bekannt
- Kind vermisst den Papa / Umgangsregelung.
- Kurz vorm Verzweifeln
- Freundin 36 verstorben mit 7 Monate alten Zwillingen allein
- Sie vermisst ihren Papa ….
- Trotz Jugendamt zusammenziehen mit Kind
- Umzug in die Heimat - eure Erfahrungen
- Kindergartenkosten
- Kindsunterhalt: Druck vom Kindsvater und vom Jugendamt