Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mein Auto hat uns heute den Tag versaut *grumme*

Thema: Mein Auto hat uns heute den Tag versaut *grumme*

Hallo Ihr, mein Sohn hatte heute die letzte Stunde bei der Kinderpsychologin und er wollte doch unbedingt mal in die andere Praxis die aber in der etwas weiter gelegenen Großstadt liegt. Also hat Mama sich überreden lassen und so sind wir heute morgen losgefahren. Tja wie ich es schon gedacht habe habe ich mir dort einen Wolf gesucht und meine Nerven wurden immer schlechter weil die Straßenschilder (wenn denn mal welche an den Strassen waren) kaum zu lesen waren die Leute hinter mir schon fast in meinem Kofferraum geparkt haben (na ja) und als ich dann endlich die Strasse mit der Nummer gefunden habe bin ich promt am Parkhaus vorbeigefahren was genau gegenüber war. Ich musste ja nach der Nummer gucken *grummel* also in die nächste Strasse eingefahren (wollte mich da drehen) merke ich das es eine Einbahnstrasse war. Schön die Zeit wurde immer knapper und ich musste diese Strasse erneut suchen und habe dann endlich das Parkhaus erreicht *erleichtert* tja und dann auf einmal eine schöne Weisse Wolke vor mir. Der Rauch kam aus der Motorhaube. Ich erst mal Panik bekommen ausgestiegen weil ich jetzt nicht wusste was los ist und weil wir ja zum Arzttermin mussten. Tja alles nass auf dem Boden und die Spur führte bis zum Eingag des Parkhauses. Da kommt dann eine nette Frau zu mir und sagt ich solle mir keine Sorgen machen erst mal zum Termin gehen und wenn ich wieder zurück komme sollte ich mich bei ihr im Häuschen melden (das war dann die Aufsicht vom Parkhaus) War dann voll am zittern und hab erst mal kurz geheult weil ich mit den Nerven am Ende war. Eigentlich wollten wir nach dem Termin die Stadt durchforsten und evt. noch ins Kino gehen aber das hatte sich ja erledigt. Als wir dann zurückgekommen sind kam die Dame schon auf mich zu. In der Zwischenzeit hatte sie einen Bekannten angerufen und hat ihn gefragt was sie mit mir machen soll. Sie hat mir dann den Wassertank wieder voll gemacht und hat mir einen guten Heimweg gewünscht. Ich fand das sowas von nett das die Frau mir geholfen hat ich hätte wirklich nicht gewusst was ich gemacht hätte oder was ich hätte machen sollen. So bin ich dann bibbernd nach hause gefahren habe den Zeiger für die Temperatur nicht mehr aus dem Auge gelassen und was macht mein Auto? Wird nicht zu heiss und er verliert keinen Tropfen Wasser. Ich frag mich nur was das war und wo das Wasser hergekommen ist. Irgendwas muss doch undicht sein weil ja das ganze Wasser irgendwo rausgekommen ist. T´ja mit dem Stadtbummel ist nun nichts draus geworden und jetzt überlege ich was wir noch machen können (aber ohne Auto dem vertrau ich erstmal nicht mehr und lasse das Montag mal nachgucken) Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende ohne Pannen. LG

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm ist mir auch schon passiert...da war bei mir nur nicht der Deckel richtig zu von dem Behälter des Kühlerwassers. Wart mal ab wenns nicht mehr passiert ists gut, wenn es nochmal vorkommt, in der Werkstatt anschaun lassen. LG EASY

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

ohje. autos und ihr zeitempfinden. ist ja meist so, dass man es eilig hat und eh schon genervt ist,w enn was passiert. hast du jetzt nur wasser im kühler? ich nehme auch im sommer frostschutz, da es den motor auch vor überhitzung schützt. wenn du zuwenig wasser drin hattest kann es auch mal qualmen. beobachte aber weiterhin lg mel

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 17:54