Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ich suche ein lied!!

Thema: ich suche ein lied!!

singen wohl 2 neger ist auch noch glaub ich frisch . weiss weder die gruppe noch den titel vielleicht kann hier jemand helfen . ist sommermässig find ich . LG

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man Simple, ich mag dich ja echt gerne - aber manchmal brech ich echt über der Tatsatur zusammen! Also "Neger" hab ich echt schon 20 Jahre nicht mehr gehört und das kannste doch jetzt nicht im Ernst hier schreiben!? Schwarze oder Farbige - dann weiß jeder was gemeint ist - wenn man das überhaupt herausheben muß! Ciao, g.

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

_

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

da kann ich gar nicht so viel essen wie ich da kotzen möchte. baah! tue dir einen gefallen und lass das posting löschen

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich kartofflefresser frag nach einer musik wo neger singen??

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

finde ich genauso schlimm wie den begriff neger. wikipedia sagt "Der Ausdruck Neger bezeichnet Menschen dunkler Hautfarbe. Er ist heute wegen seiner rassistischen[1] Konnotation[2] weitgehend aus dem öffentlichen Sprachgebrauch verdrängt; der Duden empfiehlt, ihn zu vermeiden[3]. Die Bezeichneten selbst lehnen ihn wegen seines abwertenden Charakters zumeist ab[4][5]. Der Ausdruck ist, wie das englische Nigger, in rechtsextremen und rassistischen Kreisen unverändert Bestandteil des Vokabulars." reicht das ich fall vom stuhl hier.....

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst dich ja bezeichnen wie du möchtest, Neger ist eine abwertende und beliedigende Bezeichnung und wird halt idR auch von Menschen politisch rechts der MItte verwendet. Lösche es einfach aus deinem Wortschatz und ersetze es durch "farbige" - OK??

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

und es war auch nicht feindseeelig gemeintl boha man kann auch alles auf die goldwage glegen. wenn mich ein türke als kartoffelfresser bezeichnet lach ich drüber. lg

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mag sein, aber du in deiner eigenschaft als Kartoffelfresser wurdest auch nicht Jahrhundete unterdrückt.

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich schrieb nichtdas du nigger egschrieben hast. wikipedia sagt das der ausdruck wie das englische nigger ....etc pp. neger ist nun mal rassistisch und ich finde dein trotziges verhalten unter aller sau. machst deinem nick alle ehre! SIMPLEton!!

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich zitiere dich "2 Neger" singen. und selbst WENN ich das kennen würde, würde es mir vor lauter kotzen nciht einfallen

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

bloss nicht auf die füsse kotzen

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

da reicht nicht mal nen zehn liter eimer. neger ist und bleibt eine rassistische beschimpfung- wenn das in deinen schädel nicht reingeht tuts mir für dich leid. damit ist die diskussion mit dir für mich erledigt.

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wie kann man sowas nur sagen!!! Noch nix dazu gelernt??? Gruß, die Mama von einem NEGER Kind! *Kopf schüttel*

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

nigger find ich viel schimmer aber wenn ihr wollt bitte schlagt mich., aber was soll an neger so schlimm sein?? ist einfach nur ne form von einem farbigen . hey verklagt die firma die negerküsse verkauft aber ich habe damit nichts zu tun

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

sorry aber da reisst echt mein geduldsfaden. und in meinen supermärkten gibt es keine ngerküsse bei uns heissen die schaumküsse.

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Das schlimme ist, wenn dein Kind zu dir kommt weil ein anderes es als NEGER bezeichnet hat. Neger ist wie schon gesagt wurde eine der beleidigensten Formen, sowie die Amis Nigger sagen. Es ist ein Ausdruck für Menschen zweiter Klasse oder noch schlimmer, macht sie minderwertig. Und für viele Schwarze sitzt das Wort noch tief in den Knochen von gaaaanz früher. Besser sagste eben "die zwei Schwarzen".

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

danke

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

..nach all den Äußerungen:

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

wo bekomm ich sowas her??

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

fg

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

bei der minderbemittelten Beschreibung eines Songs mit "des singen zwei *** und des klingt nach Sommer" kann dir hier wohl keiner weiterhelfen. Das ist ja so als würdest du ne Vermistenanzeige aufgeben nach dem Motto: "Ich such einen, der hat nen Kopp und nen Arsch".

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

*liegtambodenundrolllthinundher* Poooahhhh, meine Tastatur ist klatschnass gelacht Sidney!!!

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

Sag mal...Simple...du findest das alles wirklich lustig oder? Ich finde nur Sidney's Kopp und Arsch-Posting lustig, über deinen Ausdruck kann aber auch ich nicht wirklich lachen

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

GF

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

!

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also, das glaub ich ja wohl nicht...du ziehst das auch noch voll in's Lächerliche Bist du eine Freundin von 2xmami oder minime? Die letzten Tage gab es heiße Diskussionen im RuB mit den beiden... Meinst du vielleicht Mark Medlock mit dem Lied "Mamacita"? Der ist aber nur ein halber Neger, glaube ich

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

Marc Medlock is Offebäscher, sonst nix...

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Léute ich habe nichts gegen so wie ich sage Neger ich finde sie sogar gut . Und ich finde den namen wie gesagt nich schlimm ich bin ein kartoffelfresser ja und Was regt ihr euch auf??

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

Silvia, Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass irgendjemand mit den spärlichen Infos von Dir einen Song zuordnen kann und jetzt ist der Zug sowieso abgefahren...

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

und da spiel ichnicht mit ich habe nach einem song gefragt die machen einen zoo daraus bitte. frag ich einfach noch mal so nach hier ist mir das zuu dämlich echt mal

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 23:54



Antwort auf diesen Beitrag

Es geht nicht darum, wie Du als "So-Bennende" den Ausruck findest. Es geht darum wie der Schwarze an sich als "So-Benannter" den Ausdruck findet. Jeder Mensch hat das Recht selber zu bestimmen, als was er betitelt werden möchte und als was nicht. Aus. Meine Kinder (so wie die meisten Schwarzen, die ich kenne) möchten nicht als "Neger" betitelt werden. Und wenn sie das nicht möchten, dann ist das so, und das hast Du zu respektieren. Wenn Du das nicht tust, ist das absolut respektlos. Aber Neger sind Respektlosigkeit ja gewöhnt. Und verdienen sie überhaupt Respekt? Denk mal drüber nach, falls die Anzahl Deiner Gehirnzellen dazu reicht. Gruß, Elisabeth. P.S.: Fumi macht der Ausruck sogar Angst. Jemand, der Neger zu ihr sagt, will ihr nix Gutes. Wenn Du ihn ihr gegenüber in der S-Bahn benutzen würdest, würde sie aufstehen und die S-Bahn verlassen - egal, ob sie dann zu spät zur Schule kommt oder sonstwas. Ist das Dein Ziel?

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Da bist Du ein halbes Jahrhundert zu spät dran, Simpleton. "Neeechermusik" gabs in den 50ern und 60ern. Heut nimmer. Zum Glück. "Mach die scheiss Neechermusik aus" - Standardspruch deutscher Eltern seinerzeit. Aber einen "Neeecherkuss" durfte man essen. - Logik seinerzeitiger Pädagogik.

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 01:34



Antwort auf diesen Beitrag

... aber so wie Du, Simpleton, Dich in den ganzen Postings gegeben hast, könnte man meinen, Du stehst unter dem Einfluss von "nur für Erwachsene Zugelassenem" ... wie alt bist Du?! *kopfschüttel*

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

bezeichnen sich denn dann die (politisch korrekt) Schwarzen in den USA teilweise selber als "Nigger"? Da brauchst dir ja bloß der ihre Liadln ohörn... Ist das dann Ghetto oder wie darf man das dann verstehen??? Und übrigens: dass mit den Kartoffeln find ich auch nicht toll, dass mit den Krautfressern (Amis) auch nicht. DAS ist auch nicht zu verharmlosen!

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 11:23