Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Medizinfrage

Thema: Medizinfrage

Kann man 7-jährigen schon MCP Tropfen geben ? Wir hatten heute Einschulung und meine Tochter ist so voll Süßigkeiten bis zum Hals, daß sie nun die Brechschüssel neben dem Bett stehen hat.... aber ansonsten war die Einschulung und die nachfolgende Feier ein voller Erfolg !

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Laut Google sollte man es nicht bei Kindern unter 14 Jahren anwenden... Trotzdem gute Beserung der Maus!

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde lieber Vomex geben, dass verschreiben auch die Kinderärzte. Gute Besserung (was steht denn im Beipackzettel?)

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube wenn man wegen sowas brechen muß, ist nach dem Kotzen schon vieles besser....anders als wenn man wirklich ne Magen-Darm Erkrankung hat. Wenn Du kein Vomex da hast, denke ich, das sie es auch ohne überstehen wird. Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

MCP auf keinem Fall in dem Alter. Vomex ist gut, dann beruhigt sich der Magen und sie wird auch gut schlafen können... Gute Besserung!!!

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bei magenbeschwerden könntest du iberogast-tropfen eher als mcp nehmen.iberogast ist pflanzlich,dürfte also auch für kinder sein.allerdings ist da alkohol drin.lies bitte trotzdem vorher den beipackzettel. gute besserung,silke

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 20:51