Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Maurer?!?

Thema: Maurer?!?

An alle die am Wochenede ein Date mit einem Maurer hatten,wie ist es denn so gelaufen? LG Anne

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also die erste mir antwortende Person scheint nicht ganz so begeistert zu sein. Hatte sonst noch jemand ein Date mit oder ohne Maurer? LG Anne

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe die Frage gar nicht wirklich.... Aber falls es hilft: ich hatte noch nie ein Date mit einem Maurer. Du denn? Viele Grüße Britta

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Da war doch jemand mit einem Fassadenarbeiter, oder? Vielleicht meint sie das? Aber war da ein Date angesetzt? Ich meine mich zu erinnern, das kreative Vorschläge von Sue kamen, mit Schildern oder so. Aber an ein Ergebnis kann ich mich nicht erinnern. LG Becky

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja, ich erinnere mich. Na, dann warten wir mal gespannt, obs da was zu berichten gibt. Wer war das noch?

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich überlege auch schon die ganze zeit, aber ich bin blond und überarbeitet, ich muss mich nicht erinnern können. Vallie, wo bist du? Wenn jemandem spontan einfällt um wen es geht, dann dir.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

War das nicht Ulrike? Und bei der AG vermute ich mal, daß es sich um den Ex handeln könnte, der von einem Date mit einer AE erzählt hat?! Ich war´s auch nicht

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, Heike, ich hab nun ewig überlegt, was der Arbeitgeber damit zu tun haben könnte. Mach mich fertig. Auf was du alles kommst. Aber das könnte natürlich sein. Nur wäre es schon ein extremer Zufall, wenn sich eine von uns ausgerechnet mit dem Ex einer anderen treffen würde, oder? Naja, bei den Muccis nicht ganz so weit hergeholt, da sind ja mehr von da. Aber bei den anderen?

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Es war Ulrikepaarundsiebzig, aber was die Mutter vom Wurm damit zu tun hat, weiß ich jetzt auch nicht!?

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

*lol* ja, ich war vorhin in den Tiefen meines Kellers und habe etwas aufgeräumt...bin noch etwas in Gedanken;-) Vielleicht findet sie Maurer einfach nur toll und möchte gerne wissen, wie so ein Date mit einem Maurer aussehen könnte...so als kleine Vorfreude? Oder so? ;-)

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

... und ich treffe mich derzeit gelegentlich mit meinem ex #1, der maurer ist. (was ich bisher hier noch nicht sooooo kundgetan habe). uebrigens wurde gestern abend aus dem gemeinsamen essen gehen nichts, da er mit MDV krank darnieder lag. das war dann die ausgleichende gerechtigkeit, nachdem es mich anfang der woche erwischt hat *malschaetz*. wer sonst hier noch mit maurern... keine ahnung. lg, martina.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ich kenne den einen oder anderen Maurer (mein Schwager ist Meister und hat Angestellte), aber mit denen hab ich keine Dates. Wenn jemand Interesse hat, kann ich ja mal fragen, ob einer von denen Single und auf der Suche ist?

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hm - erst mal würde ich gerne wissen, wie so ein Date mit einem Maurer ist... ...sonst such ich mir vielleicht lieber einen Maler

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Heißt einer von den Maurern vielleicht Carsten? Britta

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Britta, ich habe gerade eben mit einem Carsten telefoniert

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Womit wir bei einer neuen Fragestellung wären: Welchen Beruf sollte ein Date haben, damit es schön wird? Kann man das am Beruf festmachen? Wobei mir einfällt, mein allererster Freund war Dachdecker und der zweite war Maurer. Waren beide toll, also Dates mit ihnen und die Beziehungen waren auch klasse.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich glaube ein Carsten ist nicht dabei, aber ich frag mal... Ich kenne einen Carsten, zwar ewig nicht gesehen, aber spätestens Pfingsten wieder. Wolltest (falls bis dahin kein Carsten bei dir vor der Tür stand) Pfingsten mal zu Besuch kommen?

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich empfehle eine Liste Eurer örtl. Maurer-Innung anzufordern, da kann man sich dann 'einen aussuchen'...

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Pfingsten ist ja noch EWIG hin, ich rechne mit einem Carsten in den nächsten Tagen oder wenigen Wochen...

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Meint ihr wirklich, dass sie Ulrike meint? Ist der überhaupt MAURER? Und was hat Wurms mama damit zu tun? *grübel* Und Ulrike hat doch noch gar kein Date mit ihm oder habe ich was verpasst? Jedenfalls lache ich mich hier gerade kaputt;)

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich denke nicht, daß sie Ulrike meint...;-) aber lustig isses...

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte noch kein Date mit einem Maurer. Das letzte Date war Ingenieur, ist fast 15 Monate her und das Ergebnis heute Sechs Monate alt........ Ich wußte von Spiky jedoch, dass diese sich gestern mit einem Maurer treffen wollte. Die Frage ging also eher und wurde beantwortet. LG Anne

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

"was bei den Muccis nicht so unwahrscheinlich ist"... also meinen Ex kennen glaube ich fast alle :o) und den können sie nicht gedatet haben, da ich gestern mit ihm den Tag verbracht habe *lach* Ach und sorry für das nicht verschicken vom Link, liege im Halbkoma auf der Couch und warte, dass das Kind im Bett ist.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 18:53