Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Marktwert

Thema: Marktwert

meiner ist NOCH höher, der anwaltskollege meiner anwältin hat mir zugezwinkert (ich meine, der weiß dass ich freiwild bin, wenn ich bei seiner kollegin sitze, die familienrecht macht). *notiertfürdennotfall*

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dir vorher die Tatoos zeigen!!!

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

*brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllll* DAS werd ich jetzt wohl immer denken, und DU bist Schuld! Hast übrigens PN mit der Auflösung ;-)) LG S

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Anwälte sind soooooowaaaaas von öde, langweilig und öde und langweilig! So nen großen Notfall könntes für mich gar nicht geben! sagt die, die viel(e) (zu viele) Anwälte kennt

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

großkotzig, öde, langweilig, spießig, arrogant, selbstverliebt, egozentrisch, unsportlich, profilneurotisch, klugscheißerisch, besserwisserisch, geizig, habgierig, intrigant, weiß- und schweißhändig, sexistisch, ausbeuterisch, fachiditiotisch, betrügerisch, Würd ich auch gar nicht empfehlen..

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

also meiner ist außerordentlich schnuggelig.... die inneren werte habe ich noch nicht so richtig erkennen können

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

ca. 1 - 2 % der Anwälte sind anders als oben geschildert. Man will ja nicht ungerecht werden.

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

da gibts sicher attraktive... (wen das Schleimige nicht stört). *gg

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

er hatte nur ne wimper im auge... extremst zynische grüße uta

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

lasst mir bitte meine träume! wobei, so ein anwalt macht einen ehevertrag, ich streich ihn von der liste!

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

EM, streich ihn nicht gleich voreilig, DEINE Anwältin muss einfach nur besser sein beim Ehevertrag *lach* Viel Erfolg

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

...der reibt sich schon die Hände...der Rubel rollt...klar ist der da freundlich und möchte, daß Du Dich dort wohl fühlst....

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

...das macht der mit jeder die er da sitzen sieht...

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Trennung geht immer an den eigenen Wert... die Anfangszeit ist da die Schlimmste... "Mein" Anwalt, den ich 2x im Leben aufsuchen mußte, hat sich vor 10 Jahren von seiner "ausgedienten" Ehefrau getrennt - selbstverständlich für eine Jüngere! mit der bekam er dann noch mal ein Kind. FREUDE GROSS - solange im Bauch es wurde ein Schreikind... bis weit übers 3.te Lebensjahr hinaus... noch nie habe ich einen Menschen so früh und schnell altern sehen...

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 11:44