Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Manchmal nehmen die Dinge einen "komischen" Verlauf: hatte ein ungeplantes Date

Thema: Manchmal nehmen die Dinge einen "komischen" Verlauf: hatte ein ungeplantes Date

Huhu in die Runde, heute Nachmittag habe ich gegen 15 Uhr das Haus verlassen, um noch ein paar Dinge einzukaufen und evtl. noch einmal kurz über das Stadtfest zu schlendern. Kaum unterwegs hielt am Straßenrand ein Auto mit Mainzer Kennzeichen an und der Mann fragte nach der Sparkasse und nachdem ich ihm den Weg erklärt hatte, ob ich alleine klar käme (mit Blick auf die Krücken). Klar komme ich alleine klar. Bestens sogar ;) Er aber nicht, denn kurz drauf traf ich ihn etwas verzweifelt vor der Sparkasse. Er kam nicht rein. Statt einfach mal an der Tür zu ziehen suchte der das Kartenlesegerät an der Tür ..... Ich habe ihm dann in die Sparkasse geholfen und er fragte spontan, ob ich mit ihm einen Kaffee trinken gehe. Entgegen meiner Gewohnheiten habe ich sogar ja gesagt und war erstmal etwas erstaunt über mich selber. Tja und nun komme ich gerade nach Hause und hatte echt nette Stunden. Es ist absolut kein Mann fürs Leben und auch eigentlich viel zu alt für mich, aber es war einfach total angenehm. Und ich war an meinem kinderfreien Wochenende endlich mal wieder weg und das nicht alleine. Doch, schön war es! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 00:17



Antwort auf diesen Beitrag

kerstin, SO fangen liebesgeschichten an....nix mit verzweifelten suchen im internet; anpreisen auf diversen dating-seiten. ich glaube, ich muß auch mal dringend zur bank.... lg uta

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 05:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wow das finde ich toll... genau so stelle ich mir vor das man sich kennen lernt... vom Schicksal gelenkt und nicht wie ihm Inet, wo sich alle Singles vor lauter Verzweiflung vermarkten sowas kann einem doch öfters passieren...

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

Kerstin, ich finde das super!! Gerade dann, wenn man üüüüberhaupt nicht damit rechnet. Das nenne ich spontan:-)

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Freu mich für dich. Sowas tut einfach gut ! Übrigens: Der Anstreicher der damals zwei Jahre bei mir geblieben war, war auch weder eingeplant noch "mein Typ" *lach* .... ;o)

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

hört sich schön an. Ja und groschi hat recht...so soll es sein, so will ich auch meine nächste Liebe kennenlernen...kein Suchen im Internet....der Mann soll mich finden, egal wo es ist ob beim Spaziergang, beim Einkaufen oder auf der Bank ;-) grüße easy

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 09:33