Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

manchmal kann es soo schön sein..........

Thema: manchmal kann es soo schön sein..........

Mein Freund wohnt jetzt seit gut 12 Wochen aufgrund seines Wasserschadens (Schlafzimmer ist voll gelaufen und noch nicht trocken!).Ich muß sagen, son Mann im Haus hat echt was positives und ich könnte mich echt drann gewöhnen (wenn seine Scheißarbeitszeiten nicht wären-deswegen ist auch Thema Zusammenziehen immer im Sande verlaufen) Naja.Da er ja auch aus meinem Kühlschrank lebt, geht er halt auch einkaufen.Manchmal hat er eher Feierabend (als ich) und so hab ich ihn gestern gebeten Kakao und Nüsse mitzubringen.(Kakao für die Jungs - Nüsse für mich abends zum knabbern) Als ich nach Hause kam, war da ne Tüte Pistatzien (Normalerweise ess ich halt cashews oder Erdnüsse. Ich also"warum hast Du Pistazien gekauft" Er"weil Du die gerne isst!"(OK mach ich) Ich "Ja aber meist hab ich abens kein Bock mehr die doofe Schale zu entfernen, ausserdem bleiben welche übrig von denen ich sie gar nicht abkrieg" Er"Hast ja mich" Und abens stand da ne Schüssel und er hatte die ganze Tüte für mich von der Schale befreit. Fand ich echt süß und genau wegen solcher Sachen lieb ich ihn über alles! gruss Chrissie

von Aprilscherz2000 am 26.01.2011, 19:22



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

ja, manchmal können die männer sooo toll sein... und im nächsten augenblick ;-)

von engelchen_lpz am 26.01.2011, 19:34



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

Siehst du und genau sowas meine ich, sowas gibt es nämlich auch:-)

von Anjaunddavid am 26.01.2011, 20:16



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

Ich will auch einen Pistazien- von- Schale- Befreier! LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 26.01.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

Hat er nen Bruder, der solo und genauso nett ist? Her damit :o)

von CarmenOma am 27.01.2011, 10:03