Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@Ralph, Du errätst nie, mit wen ich Weiberfasching gefeiert habe gestern

Thema: @Ralph, Du errätst nie, mit wen ich Weiberfasching gefeiert habe gestern

außer einer Steuerberaterin, mit der ich ja dort hinging, waren noch Leute vom Arbeitsamt alle. Ich kam mir so komisch vor zuerst. Es war aber lustig L.G

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

wie war es beim Weiberfasching.Hast richtig viel Spaß gehabt? LG.

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, au ja, wir haben vorher vorgeglüht mit Holunderschnaps, dann Sekt getrunken, den Twist getanzt vom feinsten. Dann Johanna voll mit gejolt, und Andrea Berg " Du hast mich tausend mal belogen", mit Händen und Füßen . Abgefeiert haben wir das war mega geil. Naja über meine "beste Freundin"habe ich mich geärgert, wir sehen uns nicht mehr so und wollten "eigendlich"quatschen. Ich hab mich dann so geärgert, bin heulender Weise dann nach Hause gegangen. Weil das mich so .............hat. Es war aber schluß mit der Party 2.00Uhr. Mir gings dann zum schluß schlecht. L.G

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

... das die Leute von der Arge nicht immer nur stocksteif sind, sondern durchaus zu feiern wissen... Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

und sie meinte auch. es kommt darauf an, wo man hinkommt und wer mal Sachbearbeiter war, auf den Sozialamt...... Naja 2 waren stock steif, aber der Rest vollkommen gelöst "grins" L.G

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

da feiert man also mit den Amtsleuten und man hat keinen Wisch mit, damit die halb besoffen einem alles bewilligen mit einer Unterschrift?

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

hast du wenigstens bilder gemacht ? wer weiß,wofür man mal fotos von herrn x im piratenkostüm braucht, der frau y einen dicken schmatzer aufdrückt..... aachja...madleen, du hast von mir auch post....

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch genial was? finde ich irgendwie Außergewöhnlich "grins" L.G

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, auch wir "vom Amt" können nicht nur die Kaffeetasse heben und richtig feiern !!!

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 16:47