Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mal was anderes...

Thema: Mal was anderes...

Sag mal, dürfen Vertreter oder solche Vögel eigentlich jetzt noch klingeln? Hatte hier eben welche stehen, die ich am Mi schon weggeschickt hab- nachdem sie mich endlos zugequatscht hatten und ich sagte, ich unterschreibe bestimmt NICHTS an der Tür, Unterlagen um sich das mal durchzulesen hatten sie nicht. Irgendein neuer Stromanbieter. Vorallem um diese Zeit... Bin echt sauer. Spinnen die? Genervte Grüße Becky

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Die tun doch Vieles, was sie nicht dürfen! Am besten nicht zuquatschen lassen, sondern freundlich und bestimmt abwimmeln. Erfahrungsgemäß kommen die dann nicht so schnell wieder. LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hier haben mal innerhalb von einer Stunde 3 verschiedene Leute des gleichen Stromanbieters geklingelt. Bei den ersten hab ich noch geredet, dem letzten hab ich die Tür vor der Nase wieder zu gemacht. Der hat dann eine halbe Stunde Dauerterror gemacht. Die erlauben sich alles und jaaaaaaaaaa die spinnen die Vertreter. LG von Sylvia

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

sag ihnen doch,dass sie gerne eintreten können,aber dass bei euch großer läusebefall ist.natürlich musst du dir schön den kopf kratzen :)! meinst die kommen dir dann noch zu nahe?

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 21:19